Lektüre

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Popels Papa

    Nach 13 Jahren, in denen ich schon diesen Streifen zeichne, hab ich dem Popel "endlich" mal seinen Papa an die Seite gestellt:

    Und der FT hat daraus ein Filmchen gebastelt:
    https://youtu.be/kbVFaxZ8kyI

    Leider fällt ab April der kleine Popel nach knapp 10 Jahren aus den Stuttgarter Nachrichten raus. Schade. Was an der Stelle geplant ist, weiß ich leider nicht.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	popel_nachts_bytrantow.gif 
Hits:	467 
Größe:	47,0 KB 
ID:	2015  
  2. Weitertanzen!

    Wir lassen uns das Tanzen nicht verbieten! Es geht weiter:
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Schnullibaum

    Ein gutes Weihnachten und ein frohes 2015...
    Danke auch für das Jahrbuch, war wieder sehr lesenswert!
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Advent Advent

    Hat schon jeder sein Türlein geöffnet
    Stichworte: kindercomic, weihnachten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Frohes Fest ...

    ...steht uns ja mal wieder bald bevor. Da kommt die Familie zusammen:
    Stichworte: familie, karikatur, weihnachten
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Ist das OK?

    Hallo ICOM.
    Zum neuen Jahrbuch hatte ich einen Strip (Popel) gezeichnet (der sollte noch weiter unten zu sehen sein). Jetzt kam mir die Idee den Streifen nicht einfach so auf der Festplatte versauern zu lassen und hab den Dialog etwas angepasst. Würde nun gerne den Streifen meinen Zeitungslesern anbieten und indirekt ein bissl Werbung für das Jahrbuch machen Ich hoffe, das ist in Ordnung und es spricht vielleicht nichts dagegen? Hier mal die Zeitungsversion:
    ...

    Aktualisiert: 23.01.2014 um 19:19 von Thorsten Trantow

    Kategorien
    Kategorielos
  7. Es wird spioniert...

    ...auf Teufel komm raus!!


    Popel auch in Facebook.
    Ganze "1" Likes, hurra. Nur noch ein Katzensprung zur Millionen....
    Stichworte: comicstrip, kindercomic
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Post!

  9. Etwas mehr und fertig...

    Es ist geschafft, die Seiten sind nun in Farbe und mit den Dialogen auch schon auf dem Weg zum Verlag. Hat Spaß gemacht, so neben den Comicstreifen eine etwas längere Geschichte umzusetzen


    Kategorien
    Kategorielos
  10. Etwas mehr ...

    Die Seiten zu der etwas längeren Popelgeschichte sind nun teils gezeichnet und einen Teil davon auch schon mit Feder und Tusche angelegt. Daraus möchte ich gerne hier mal drei Seiten vorzeigen...





    Diese Woche ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte