Lektüre

Burkhard Ihme

  1. "Ray Clark" im ICOM-Blog

    Wer die 112 im Blog abgebildeten Streifen von Anfang an lesen möchte, findet hier den ersten:

    http://www.icom-blog.de/entry.php?38...le-von-Rio-(1)

    Texter war bekanntlich Enrico Renzi, Zeichner Rinaldi Rinaldoni, und beide sind nicht nur seit langem tot, sondern haben nie existiert (im Gegensatz zu ihren namensähnlichen Kollegen).


    Kategorien
    Kategorielos
  2. Comiczeichner Dirk Tonn gestorben

    Ich hatte nur indirekt mit ihm zu tun (ich habe vor über 30 Jahren die Druckabwicklung des Portfolios "1984" mit Beiträgen von Michael Hau, Steff Murschetz, Dirk Tonn, Rainer Laws, Eddy Brons, René Lehner und mir organisiert).

    Mehr zu Dirk Tonn hier.

    Aktualisiert: 21.11.2015 um 03:01 von Mick Baxter

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Um Kopf und Kragen

    "Um Kopf und Kragen" erschien 1994 als SW-Hardcover zum Erlanger Comicsalon.
    Einige Geschichten daraus habe ich koloriert und hier im Blog gepostet.
    Da sie nicht leicht zu finden sind, hier noch mal die Links dazu:


    ...

    Aktualisiert: 20.04.2014 um 02:27 von Mick Baxter

    Kategorien
    Kategorielos
  4. 吻我直到花开

    Da hier vor allem chinesische Besucher vorbeischauen, hier die chinesische Version von "Küß mich bis es grün wird (Andreas Zaron und ich haben 1997 gemeinsam das GEMA-Texterseminar in Celle besucht).

    Andreas Zaron: Wen wo

    Und für die, deren Chinesisch schon etwas eingerostet ist.





    .

    Aktualisiert: 06.02.2014 um 06:54 von Burkhard Ihme

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ray Clark – Brücke des Schreckens (16)

  6. Ray Clark – Brücke des Schreckens (15)

  7. Ray Clark – Brücke des Schreckens (14)

  8. Ray Clark – Brücke des Schreckens (13)

  9. Ray Clark – Brücke des Schreckens (12)

  10. Ray Clark – Brücke des Schreckens (11)

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte