Lektüre

Kommentare

  1. Avatar von Unregistriert
    Ich habe noch einige Originaleichungen aus den früheren 90 er Jahren
  2. Avatar von Fränk
    Du bringst es mal wieder auf den Punkt. Kompliment und fünf Sterne!
  3. Avatar von Burkhard Ihme
    Und in schickem Rot-Grau-Duotone sieht das so aus.



    Aktualisiert: 25.04.2012 um 14:43 von Burkhard Ihme
  4. Avatar von Burkhard Ihme
    Ich hab grad ein wohl eher selten gelesenes Dokument im Internet gefunden: den Ablaufplan eines "Frau Emmi und Herr Willnowsky"-Konzerts mit Beleuchtungsvorgaben. Demnach wird "In meinen Träumen" als sechstes Lied gespielt. Paßt also wohl ganz gut ins Setting.
  5. Avatar von Burkhard Ihme
    In Schwarzweiß gab es die Geschichte ja schon. Da langt man bei der Kolorierung halt lieber in den Farbtopf. Soll ja auch zu den anderen Farbversionen passen.

    Aber exklusiv für dich die Film-Noir-Version:

    Aktualisiert: 18.12.2012 um 01:48 von Burkhard Ihme
  6. Avatar von Kringe
    Toll, wie sich die Story entwickelt! Aber das ganze in Farbe? Hmm, ich persönlich würde Graustufen (mit Blaustich?) vorziehen - wie in den alten s/w-Filmen ...