Lektüre

Kommentare

  1. Avatar von Nicole Klementz
    Auch wenn ich mit dieser Meinung sicherlich nicht die Erste und Einzige bin:
    Kategorie 7 ist eine super Lösung! :-)
    Ich denke da an all die vielen guten, über die Jahre etablierten Künstler, gegen die sich ein Newcomer immer durchzusetzen hatte.
    Hoffentlich gelingt es mit diesem Preis nun möglichst vielen, am besten natürlich allen gerecht zu werden!
  2. Avatar von Nicole Klementz
    Darauf freue ich mich besonders!
    Schon jetzt vielen Dank!
  3. Avatar von LINIS
    Cool gemacht! Ich find die Message genial!
  4. Avatar von Thorsten Trantow
    Herzlichen Glückwunsch!
  5. Avatar von Mick Baxter
    Antwort im internen.
    Aktualisiert: 28.05.2013 um 18:04 von Mick Baxter
  6. Avatar von Ralf Marczinczik
    Guten Abend!
    Ich hoffe hier schaut noch jemand mal rein.
    Gibt es eigentlich Eintritts Ermässigungen für ICOM Mitglieder zum CFM?
    Ich tappe da etwas im Dunkeln und reise mit Dagmar Gosejacob (ebenfalls Mitglied) am Freitag an...

    Wäre euch sehr dankbar für eine Information diesbezüglich.
  7. Avatar von Mick Baxter
    Die fertigen Seiten (in niedriger Auflösung allerdings) dienen der Werbung. Wie auch die leichter zu lesenden (und gelegentlich auch den kompletten Artikel wiedergebenden) Leseproben hier.
  8. Avatar von Fränk
    Du stellst fertige Seiten aus dem neuen Jahrbuch in unseren ICOM-Blog, was fast einer Vorveröffentlichung gleichkommt. Ich frage mich, was die da zu suchen haben? So etwas sollte doch eher in unser Forum, auf das nur Mitglieder Zugriff haben. So ein Blog hat auch was Offizielles und sollte nicht tagesgeschäftliche Angelegenheiten rumblasen, finde ich.
  9. Avatar von Mick Baxter
    Einfach die Thumbnails anklicken: Da erscheinen die Bilder in einem neuen Fenster, und da kann man die in den meisten Browsern vergrößern. Das hat dann keine iPad-Qualität, aber entziffern kann man das schon.
    Aktualisiert: 30.10.2011 um 09:52 von Mick Baxter
  10. Avatar von Andreas
    Falls die Vorabseiten den potenziellen Leser für das Jahrbuch anfixen sollen, klappt es leider nicht ganz: Sie sind schlicht zu klein zum Lesen.
  11. Avatar von Mick Baxter
    Cato der Ältere hat das jahrelang bei jeder unpassenden Gelegenheit gefordert, du erstmals dieses Jahr.
  12. Avatar von Peter Schaaff
    Eine sehr schöne Illustration von Jan Suski - bravo!
    Leider mindern die drei kleinen Bildchen zu den Themenbereichen (wieder) den positiven Gesamteindruck. (Karthago muss zerstört werden.)
  13. Avatar von Unregistriert
    Zitat Zitat von ICOM-Vorstand
    Die Inhalte werden immer vor dem Juli festgelegt. Kann sich aber immer mal was ändern. Aber wir haben eine durch das Gewicht bestimmte Obergrenze (soll ja als Büchersendung verschickt werden können), und da lieben wir in der Planung noch drüber (fällt ja immer mal was weg).
    Haha, also wenn es zu leicht befunden wird mit bleihaltigerer Farbe gedruckt?
  14. Avatar von Mick Baxter
    Die Inhalte werden immer vor dem Juli festgelegt. Kann sich aber immer mal was ändern. Aber wir haben eine durch das Gewicht bestimmte Obergrenze (soll ja als Büchersendung verschickt werden können), und da liegen wir in der Planung noch drüber (fällt ja immer mal was weg).
    Aktualisiert: 03.08.2011 um 04:03 von Mick Baxter
  15. Avatar von Kristin Eckstein
    Ich habe ja (noch) keine Ahnung vom Ablauf: stehen denn auch die Inhalte schon fest? Kann man sich evtl. noch für einen Beitrag bewerben? Das Cover finde ich auf jeden Fall schonmal ziemlich toll!
  16. Avatar von Peter Schaaff
    ICOMintern 165 scheint - nach kurzem Überfliegen und Anlesen am Bildschirm - wieder einmal eine gelungene Ausgabe geworden zu sein. Dange scheen.
    Ich hoffe, zum Geschehen auf dem Comicfestival München (ICOM Preis- Verleihung, die Zeit am Stand, etc.) wird es noch weitere Informationen geben ...
  17. Avatar von Mick Baxter
    Daß der ICOM noch mal 100 Euro draufgelegt hat.
  18. Avatar von Peter Schaaff
    Nur mal so zum Wissen - was heißt das?
    "Der ICOM erhöhte aus eigener Tasche das Preisgeld [...]"
  19. Avatar von Peter Schaaff
    Da hat die diesjährige ICOM- Jury gute Arbeit geleistet in meinen Augen. Danke.
    Aktualisiert: 26.06.2011 um 14:35 von Peter Schaaff
  20. Avatar von Peter Schaaff
    Der Blog des Peter Schaaff mit aktuellem Tralala und weiteren Bildern findet sich hier: http://schaaff.blogspot.com/
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte