Lektüre

ICOM-Vorstand

  1. Buchvernissage "Die Schanze" von Jens Natter

    Strips & Stories
    Wohlwillstr. 28
    20359 Hamburg

    Heute 17:00 - 20:00
    Beginnt in etwa 7 Stunden · 6° Teilweise bewölkt

    "Ich würde gerne mit Euch die Veröffentlichung meines neuen Comicbuchs "Die Schanze" feiern. Seid herzlich willkommen zu einem Nachmittag/Abend mit lustigen, traurigen, infomativen und autobiographischen Anekdoten aus Hamburgs widersprüchlichsten Stadtteil. Im öffentlichen Gespräch mit mir und dem Journalisten Carsten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Es ist uns eine Ehre

    Noch bis zum 17. April können wohlgesonnene Leser das COMIC!-Jahrbuch 2017 in der Kategorie "Sekundärwerk" von der Longlist in die Shortlist des Deutschen Phantastik Preises wählen.

    Wir bedanken uns bei der Jury der Vorauswahl.

    https://eveeno.com/Phantastikpreis-Phase1
    Kategorien
    Kategorielos