Lektüre

Reinhard Horst

Elfquest USA stellt seine kompletten Comics kostenlos als eBooks in Web

Bewerten
Die Pinis haben auf Ihrer US Elfquest Homepage ihre kompletten Werke als eComics zum kostenlosen Online Lesen (kein Download) eingestellt!

Und zwar unter diesem Link:

http://www.elfquest.com/gallery/OnlineComics3.html

Hier findet Ihr aus das komplette von mir (unter Mitarbeit von W. Blöß & seiner Frau)
kolorierte ELQUEST Epos "Kahvi"
,
das für Carlsen DTld. seinerzeit für die dt. Ausgabe in 2 Bänden koloriert wurde.

Die Elfquestmacher haben in dieser Web-Version wie bei allen sonstigen eBooks US-Lettering eingefügt.
144 Seiten!
http://www.elfquest.com/comic_viewer...r_page%3D1#_1#


Have Fun!

FeliX (Reinhard Horst)

Künstler- & Agenturen Comic Creative Pool

"Elfquest USA stellt seine kompletten Comics kostenlos als eBooks in Web" bei Twitter speichern "Elfquest USA stellt seine kompletten Comics kostenlos als eBooks in Web" bei Facebook speichern "Elfquest USA stellt seine kompletten Comics kostenlos als eBooks in Web" bei Mister Wong speichern "Elfquest USA stellt seine kompletten Comics kostenlos als eBooks in Web" bei YiGG.de speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Peter Schaaff
    Geil. Danke für den Link.
    Sind die Pinis verrückt?
  2. Avatar von Reinhard Horst
    Keine Ahnung, lüppt wohl nicht mehr so, sagte mal jemand. Carlsen hatte für meine KAHVI-Kolorierung nur die deutschen Rechte. Die Pinis haben sie einfach so eingestellt, gescannt von wackeren US-Fans ;-).
    Saugute Arbeit!!!

    Habe das aber geklärt & falls das ganze, sprich das Koloring, kommerziell über WARP Graphics in irgendeiner Form genutzt/lizensiert wird, gibt es Umsatzbeteiligung. Ein Copyright-Vermerk betreffs des Coloring bzw. ein Verweis auf meine Homepage wurde angelegt.

    Best!

    FeliX
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks