Lektüre

Mick Baxter

AnimaniA-Award

Bewerten
Mitmachen und satte Preise gewinnen - das gilt auch dieses Jahr bei den AnimaniA-Award. In insgesamt elf Kategorien aus den Bereichen Anime, Manga, Game, Musik und Spielfilm könnt ihr von eurem Stimmrecht Gebrauch machen und so den hiesigen Verlagen und Publishern direktes Feedback geben, ob sie mit ihren Veröffentlichungen bei euch ins Schwarze getroffen haben.


Die besten Titel und Künstler zeichnet ihr mit den begehrten Oscars der Anime- und Manga-Branche aus - per Online-Votingbis zum 27. Juni 2014. Einen Überblick über unsere Preise im Gesamtwert von 7.500 Euro findet ihr hier.

Abstimmungsbogen
Kann es sein, daß es da eine gewisse Diskrepanz zwischen der Dotierung der Preise für die Autoren (ich habe nichts darüber gefunden) und den Gewinnen für die Teilnehmer der Abstimmung gibt?

"AnimaniA-Award" bei Twitter speichern "AnimaniA-Award" bei Facebook speichern "AnimaniA-Award" bei Mister Wong speichern "AnimaniA-Award" bei YiGG.de speichern

Aktualisiert: 06.03.2014 um 17:56 von Mick Baxter

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks