Lektüre

Bina-cARToon

Neu und relativ orientierungslos hier :-(

Bewerten
Hallo

Ich stelle mich jetzt einfach mal hier vor, irgendwie hab ich noch nicht rusgefunden, was und wie und vor allem wo ich machen, lesen und finden kann.

Ich bin Bina Placzek-Theisen ,
Atelier Bina-Art
wohne und arbeite im Raum Düren Aachen .

Eigentlich habe ich Innenarchitektur studiert und im Jahr 2000 mein Diplom gemacht.
Die Malerei und Zeichnerei begleitet mich schon seit meiner Jugend und seit 2003 bin ich Dozentin an der VHS und verschiedenen Akademien.

Vor 13 Jahren fing ich an mich mit der Cartoonzeichnerei zu beschäftigen, angefangen hat es in dem Forum Menschkunst.de , dort entwickelten Ute Clein , Julia Lutter und ich den Scribbel-Talk . Das ist eine Unterhaltung in Cartoons, wir nannten sie Scribble, weil wir unheimlich schnell sein mußten mit der Antwort, bevor der dritte einem zuvorkam.

Fast parallel dazu begann ich in dem Kochforum chefkoch.de Postings in den Blödelthreads zu illustrieren.
Die Vorlagen durch die User waren so gut, daß es mich in den Fingern kribbelte und ich drauflos scribbelte.
Inzwischen arbeite ich ab und zu für chefkoch.de und fertige Illustrationen an.

Das zu meinem Einstieg.
Ich hoffe ich finde auch bald den Ort, wo ich meine Fragen stellen kann, denn ich habe momentan ein großes Problem im Thema Urheberrecht.
Liebe Grüße
Bina

"Neu und relativ orientierungslos hier :-(" bei Twitter speichern "Neu und relativ orientierungslos hier :-(" bei Facebook speichern "Neu und relativ orientierungslos hier :-(" bei Mister Wong speichern "Neu und relativ orientierungslos hier :-(" bei YiGG.de speichern

Stichworte: fragen, vorstellung
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks