Lektüre

Thorsten Trantow

Popels Papa

Bewerten
Nach 13 Jahren, in denen ich schon diesen Streifen zeichne, hab ich dem Popel "endlich" mal seinen Papa an die Seite gestellt:

Und der FT hat daraus ein Filmchen gebastelt:
https://youtu.be/kbVFaxZ8kyI

Leider fällt ab April der kleine Popel nach knapp 10 Jahren aus den Stuttgarter Nachrichten raus. Schade. Was an der Stelle geplant ist, weiß ich leider nicht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	popel_nachts_bytrantow.gif 
Hits:	466 
Größe:	47,0 KB 
ID:	2015  

"Popels Papa" bei Twitter speichern "Popels Papa" bei Facebook speichern "Popels Papa" bei Mister Wong speichern "Popels Papa" bei YiGG.de speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks