Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    1) Der Au*or ist ja eine Kapazität der Lehning Szene und hat vielleicht ganz viele bisher unveröffentlichte Piccolos aus den betreffenden Jahren.
    Er könnte ja zur Abwechslung mal die Piccolos von Semrau oder Gerstmayer dazwischen schieben.
    Es muss ja nicht immer Lehning sein.

  2. #2
    Hallo,
    bin auch wieder mit an Bord...

  3. #3
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Er könnte ja zur Abwechslung mal die Piccolos von Semrau oder Gerstmayer dazwischen schieben.
    Es muss ja nicht immer Lehning sein.
    Dann hätte "er" aber doch schon in den ersten 3 Bänden andere Piccolos außer Lehning bringen müssen. Die hat er ja jetzt ignoriert.

  4. #4
    Teil 2 von Teil X

    Blitz: Na also - das war das, was ich doch die ganze Zeit schon zu unterstreichen versuche!

    Sie bewegen sich unaufhaltsam auf der Siegerstraße - immer weiter und schneller vorwärts - wie in Ihrem Ferrari - oder wie in einem der vier oder fünf Lamborghinis die Sie früher gefahren haben.
    Und dabei räumen Sie unbeirrt ein Hindernis nach dem anderen aus dem Weg!
    Gerade vor ein paar Tagen hat Ihre Ex´das wohl noch letzte Hindernis für Sie von der Straße gefegt und Ihnen den Weg nun vollständig freigemacht:
    Und das waren zum Einen Ihre unzurechnungsfähigen Kritiker und zum anderen deren Plattform - das Comicforum!

    Wenn ich richtig mitgezählt habe, steht es jetz sieben zu null für Sie!

    Ihre ärgsten Kritiker, die im Internet immer über Sie und Ihre Bücher gestänkert hatten, haben nun kein Forum mehr, in dem sie ihre ungebetene Meinung von sich geben können!
    Kritik am Autor - am Verlag - und an Ihren Büchern - wird es wohl in der gehabten Form nie mehr geben!

    Der Autor: Das hoffe ich zumindest. Und wenn sich einer nicht d´ran hält, dann gibt´s in Zukunft richtig Ärger!
    Das Schöne ist aber - nun kann ich mich völlig entspannt nur noch meiner Buchreihe widmen, ohne ständig von sogenannten Indianern oder von Affentänzen im Internet-Dschungel, von hölzernen Bengele und Zackspeed-Fahrern von der Arbeit abgelenkt zu werden!

    Blitz: Und empfnden Sie da nicht eine gewisse Genugtuung gegenüber Ihren Möchtegern-Kritikern...?

    Der Autor: Ja schon, aber nur begrenzt - die hoffnungslos verkorkste Sippe hat mich eigentlich nie richtig intereressiert. Ernst genommen habe ich die ganze Truppe nie. Vor allem sachlich nicht. Kein einziger Kritikpunkt an meiner Buchreihe hatte in letzter Zeit wirklich Substanz, so dass ich mir etwa hätte sagen müssen - halt - jetzt aber mal aufgepasst!
    Das waren alles nur hoffnunglose Versuche Außenstehende zu verunsichern. Aber in deren letzten Thread hat ja ohnehin kein Außenstehender mehr reingeschaut! Wer sucht denn schon unter „Organisationen“ interessante Beiträge? Kein Mensch!
    Der gesamte Thread war somit eigentlich gar nicht mehr auffindbar! Das war eine Alleinunterhaltungs-Show für zehn frustrierte alleinstehende Opas für die Uhrzeit zwischen 24.00 Uhr und 5.00 Uhr mogens, die um diese Zeit vor lauter Frust keinen Schlaf finden konnten und deshalb ihren Müll im Internet abladen mussten!

    Blitz: Das Selbe habe ich mir auch immer gedacht! Und mir die Frage gestellt - "wer liest das denn überhaupt noch außer Pinki, Neander und den übrigen fünf Heuschrecken...?!!!"

    Der Autor: Aber wissen Sie, welchen Gedanken ich lustig finde: Wem wollen Leute, wie der Apache, nun noch flüstern, dass sie meine Bücher scheiße finden.....?????? Niemandem mehr! Denn sie haben ja jetzt gar keine Zuhörer mehr!
    Die Stänkerfritzen können nun solange meckern und keifen und lästern so lange sie wollen - aber niemand mehr in ihrer einst noch vermeintlichen „Öffentlichkeit“ hört ihrem verzweifelten Rufen überhaupt noch zu!

    Die ganze Opa-Bande könnte sich nun genauso gut vor deren beschlagene Spiegel am Küchenschrank stellen und pausenlos Selbstgespräche führen - denn ein Echo gibt es nun nicht mehr! Und Zuhörer ohnehin nicht mehr!
    Und das Kuriose daran ist - das ist doch genau die lachhafte Situation, die diese Truppe mir zugedacht hatte, nämlich in meinen Interviews mit Ihnen, Herr Blitz.

    Die haben ja ständig behauptet, ich führte Interview-Gespräche mit mir selbst und wäre deshalb eine zwiegespaltene Persönlichkeit, weil es mein Gegenüber - also Sie - überhaupt gar nicht gäbe.
    Aber wir Beide wissen ja schließlich, wie sehr es Sie wirlich gibt - und das zudem in Echtzeit!

    Blitz: Aber klar doch, aber wie zwischen uns vereinbart, möchte ich meinen Namen trotzdem nie preisgeben und ich habe mich nach Pedrazzas Zeitungsjungen einfach nur „Blitz“ genannt. Wenn die wüssten, wer ich mit richtigem Namen in Wirklichkeit bin, würden die reihenweise in Ohnmacht fallen, und ich müsste jede Menge Schmach über mich ergehen lassen! Und natürlich hunderte Fragen - warum und weshalb.

    Der Autor: Ja, das war klug von uns beiden, das so einzufädeln. Und niemand ist im Bilde, wer Sie in Wirklichkeit sind! Außerdem - die User im Internet benutzen ja auch alle Nicknamen - warum Sie nicht also auch!

    Blitz: Ich wollte Sie aber eigentlich noch was ganz anderes gefragt haben!

    Scheiße - jetzt hab ich doch glatt vergessen, was eigentlich mein Hauptanliegen für heute war. Können wir das beim nächsten Mal besprechen?

    Der Autor: Aber klar doch! Warum nicht? Wir sind ja noch jung - Sie Tattergreis! Fortsetzung folgt!
    Sind in der Menzyklopädie auch alle Apostrophs falsch geschrieben (er verwendet auf seiner Website ständig den Akut)? Wo er doch ein so begnadeter Grafiker ist ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •