Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Es macht natürlich viel mehr Spass groben Unfug auf seiner HP zu veröffentlichen, als Pakete zu packen und zur Post zu bringen.
    Stimmt schon. Heute schon die dritte Aktualisierung, wieder mal eine "Danksagung" der "Verle*erin", diesmal an die Händler, Abonennten und die vielen "guten Freunde" des Verlags. Damit will man wohl die entäuschten Direktbesteller bei Laune halten. Bereitet man da eigentlich die nächste Preiserhöhung vor?

    Zitat Zitat von Verlag
    Ende des Jahres feiern wir mit dem Erscheinen von Band V eine glanzvoll Halbzeit.
    Mit der Seitenzahl 1.048 beenden wir das Lehning-Erfolgsjahr 1960.
    Dieser Band wird somit stärker und umfangreicher als alle seine Vorgänger zuvor und zählt 264 Seiten!
    Das Buch wird also um etwa ein Drittel stärker sein als die Jahrgangsbände bisher.
    Na, ist das ein Weihnachtsgeschenk, meine Freunde? ...Oder etwa nicht?
    Ich habe den Eindruck das sich der Au*or ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen will, und dann nochmal den Preis erhöht. Vielleicht sollte der Verlag sein Abo-Formular mit Euro 69 pro Band mal ändern?

    Zitat Zitat von Abo-Formular
    Ich möchte die gesamte Buchreihe fest abonnieren und bitte alle 4-5 Monate um Zusendung der nächsten Ausgabe zum gleichen Preis von € 69 plus Versandkosten
    Geändert von affentanz (11.09.2016 um 00:53 Uhr) Grund: Mannymanie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •