Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Hermann Junior hat meines Erachtens einen ganz großen Fehler begangen, seine Buchreihe als "Enzyklopädie Deutscher Piccolo-Bilderhefte" zu veröffentlichen.

    Hätte er diese meinetwegen in "Der Lehning-Verlag und Hansrudi Wäscher - wie ich sie sehe" oder
    "Der legendäre Lehning-Verlag - mein Leben" benannt, oder wie auch immer,
    da wäre alles und auch weniger beinhaltet gewesen. Eine dann ganz persönliche Veröffentlichung; Fehler, Weglassungen, Undeutlichkeiten, usw. wären überhaupt nicht schwerwiegend gewesen, da rein aus eigener Sichtweise dargeboten. Unwesentlicher Kram, wie die voranstehend genannten Hefte (Franka, Pinocchio) welche wirklich keinen Mensch interessieren, wären zurecht ungenannt geblieben.
    Den Förster häutet und vierteilt ja gottseidank auch niemand bei lebendigem Leibe, sobald in der "Sprechblase" mal was nicht ganz Korrektes herauszulesen ist; sollte schließlich alles noch immer unter Hobby und Fanzine eingereiht werden.

    Noch könnte er ab Bd. 4 dahingehend umsatteln und schnellstmöglich die ersten Ausgaben in zweiter Auflage nachschieben. Geld sollte bei ihm ja keine übermächtige Rolle spielen.
    Geändert von Schnauz (25.07.2016 um 17:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •