Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Der arme Bernd Glasstetter wird jetzt übrigens von der Verlegerin mit Drohbriefen bombardiert, weil die nicht begreifen will und kann, daß er keine Entscheidungsgewalt über dieses Forum hat.
    Davon habe ich auch schon gehört. Das ist aber so als wenn ich mich bei der ARD über eine Radiosendung auf RTL beschweren würde (Vielleicht wird auch deshalb auf der Verlags Homepage die FSF - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen - in Bezug zu Comics gebracht?).

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Davon ab: Was glaubt sie eigentlich, wie das in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung funktioniert?
    Da drängt sich der Verdacht auf, das eine freie Meinungsäußerung für Produkte dieses Verlags nicht vorgesehen ist. Man könnte natürlich den Verlagssitz nach Nordkorea verlegen, und das Buch in selbiger Sprache veröffentlicht. Wenn "The long cool Woman" mit dem Rolls Royce bei Kim Jong-un vorfährt und ihre Beziehungen spielen lässt, gäbs auch keine Probleme mehr mit der freien Meinungsäußerung.
    Geändert von affentanz (22.07.2016 um 00:43 Uhr) Grund: Umgestylt und nach, damit es sich flüssiger und schlüssiger liest.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •