Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ansehen und auch Überfliegen kann man beim Comichändler seines Vertrauens - Frieder Maier hat in seiner Sammlerecke beispielsweise immer etliche Ausgaben pro Band vorrätig und manche liegen dort auch zur Ansicht aus. Wer eine Ausgabe wirklich lesen möchte, kann sich natürlich an einem Sammlerkollegen wenden, der den Band besitzt. Oder, wie Schnauz schreibt, halt kaufen.

    Ob sich der Kauf wirklich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Ich wäre da, auch aufgrund der oben schon beschriebenen Themen, skeptisch...

  2. #2
    Unregistrierter Gast
    Gast
    Zitat von dem "Einzigartigen", wie er hier genannt wird:



    Der Autor schreibt: Aber es waren immer auch nur solche Themen, die mir selbst am Herzen lagen: Die Lehning-Hefte, Micky Maus und
    jetzt auch endlich Tarzan. Mein Meisterwerk.
    Mir sind in diesem Jahr einige Buchproduktionen nahegelegt worden, wie die der Kauka Bibliographie, eine Enzyklopädie über Bathman und ähnliches - aber ich habe Nein gesagt. Ich wollte das nicht machen.
    Und dieses Feeling war richtig! Insofern folge ich immer meinem untrüglichen Bauchgefühl!

    Ja, also ein Meisterwerk über den Lehning Verlag kann es nicht sein. Sein Wissen reicht über das Vorschulalter nicht hinaus.
    Eine Enzyklopädie über den Bathman? Über einen Bademeister könnte ich auch nicht viel berichten.

    Zitat von Werner Weingandt: Ansonsten können mich alle anderen am Arsch lecken!

    Eine höcht seriöse Homepape, alles was recht ist. Nein, danke!

  3. #3
    Raro
    Gast
    Ich habe gerade mal in die Hummelcomic Ankündigungen geschaut, es gibt jetzt auch noch Enzyklopädie Sonderbände mit thematischen Schwerpunkten, das nenn ich mal eine Abzocke.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Ja, "Drachen und Saurier". Wird gekauft von den Fanboys. Die kaufen alles.
    Band 2 dann: "Sigurd's Feinde".
    Band 3: "Sigurd und die Frauen".

    Erster Enzyklopädie Micky Maus Sonderband: "Wie Peter Pan sich in Tinkerbell verliebte".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •