Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Wie meint seine Herrlichkeit das eigentlich?

    Zitat Zitat von Verlag
    Der Autor sagt:
    "Freunde, seid mir nicht böse,
    aber Ihr wisst so gut wie gar nichts!"
    Dass er damit richtig liegt, belegen bereits die Bände IV - VI.
    Was belegen Bände die es noch gar nicht gibt? Band 4 hat seine Heiligkeit angeblich zum Drucker gegeben, erscheint Ende August/Anfang September. Ich gehe mal von einen späteren Termin aus. Die Exemplare müssen dann ja auch noch einzeln vom VIP Service kontrolliert werden. Die Bände werden alle noch mit den Fingerabdrücken der Verlegerin, des Au*ors und der Rechtsabteilung versehen, um den bei Direktbestellern begehrten Zustand 1 aufzuweisen.

    Von 23 Bänden des sensationellen Band 3, die seit 07.Juli bei Ebay eingestellt worden sind, wurden in 32 Tagen übrigens ganze 5 verkauft. Der Reibekuchenmarkt ist auch nicht mehr das was er mal war. Vielleicht erholt er sich ja irgendwann...

    Übrigens reicht der Au*or Briefe & E-Mails die er bekommt, sofort an sich weiter. Falls er sich nicht gerade selbst "interviewt" wird er selbstverständlich Brief & E-Mail schnellstens schlüssig und flüssig um- und nachstylen und dann sofort auf seiner Homepage veröffentlichen. Alles hochaktuell.

    Zitat Zitat von Verlag
    Oder richten Sie Ihren Brief oder Ihre Mail direkt an den Autor!
    Wir leiten Ihre E-Mail sofort weiter an unseren Autor!
    Ganz gleich, wo er sich derzeit auch immer aufhält!
    Ist der Au*or in Rio, Ibiza oder Hawaii, raus kommt immer der gleiche Brei.

    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    ...Junge, Junge. Starker Tobak, was sich Men*er hier leistet.
    ...
    Er gibt ja freimütig zu, dass er davon keine Ahnung hat:

    Zitat Zitat von Verlag
    Der Autor: Die können ja immerhin noch über ihre heißgeliebten „italienischen Wurzeln“ wettstreiten, ein Gebiet, das in meiner Buchreihe über die Deutschen Ausgaben keine Beachtung findet.
    An dem Thema dürfen die sich ja noch genug die Zähne ausbeißen. Mich interessiert das nicht!
    Wäre natürlich kein Problem, wenn der Frauenliebling nicht trotzdem über die italienischen Wurzeln fabulieren würde. Da wäre bei dem exorbitanten Preis der Bilderbücher ein wenig Ahnung von der Materie nicht zuviel verlangt.

    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen

    Nun will ich es mit den "Dicken Hunden" belassen, obwohl noch etliche Fehler vorhanden sind. (sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Tierschutz).
    Ich würde gerne mehr von dicken Hunden erfahren. Wenn ich mir in ein oder zwei Jahren die Reihe günstig kaufe, möchte ich gerne wissen, was ich mir da ins Haus hole.
    Geändert von affentanz (09.08.2016 um 01:57 Uhr) Grund: Menzylein, du sollst nicht traurig sein...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •