Lektüre
+ Antworten
Seite 32 von 62 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 615
  1. #311
    Neuerdings scheint er sich Hans-Jürgen zu nennen. Immerhin gibt sich "Hans-Jürgen" Mühe auf den Fotos nicht mehr Teile seiner Einrichtung zu zeigen.

  2. #312
    Für HRWäscher gibt es weisse Nashörner

  3. #313
    Zitat Zitat von Verlag am 18.09.2016
    Nach Eintreffen von Band IV schickte uns heute ein Abonnent
    spontan diese Fotomontage per E-Mail.
    Am 18.09? Witzig, mir hat der Au*or diese Fotomontage die er am 18.09 spontan bekam bereits am 14.09 samt der Antwort auf meine Preisanfrage zur Schweinsausgabe geschickt. Langsam aber sicher verliert der Märchenonkel wohl den Überblick.

  4. #314
    Zitat Zitat von Au*or
    Pfeil und Bogen hat unser Freund damals im Alter von etwa 35 Jahren von einem Afrika-Trip mitgebracht.
    Es war allerdings kein Souvenir.
    Unser Freund musste sich die Waffe von einem jungen Massai-Krieger mit Gewalt erkämpfen,
    der ihn zuvor beinahe mit einem Pfeil verletzt hätte.
    Der Massai kassierte eine kräftige Tracht Prügel und die gefährliche Waffe wurde von unserem Freund beschlagnahmt, damit sein übermütiger Gegner damit kein zweites Mal einen Schaden anrichten konnte. Euer Hans-Jürgen (aka Hermann-Joachim)
    Von den vielfachen Kämpfen zwischen den Massai und Touristen 1981 weiß man natürlich. Blöd nur, das Pfeil und Bogen der Massai völlig anders aussehen, aber der Märchenonkel erzählt schöne Geschichten zu seinen selbstgemachten Fotos.

  5. #315
    So, schnell hat er reagiert, schön das unser Au*or Hans-Jürgen hier mitliest.

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Pfeil und Bogen aus Tarzans Dschungel...?

    Hallo Hermann,
    Euer neuester Bericht über diesen Dschungelkämpfer,
    der sich seine Souvenirs in Afrika erbeuten musste, ist ja atemberaubend!
    Dazu ein stimmungsvolles Arrangement an Bildern! Aber ehrlich gesagt - das glaube ich nicht!
    So entstehen Legenden, die man sich noch in hundert Jahren an den Lagerfeuern erzählen wird.
    Feurige Grüße von einem heissen Verehrer Eurer Enzyklopädie.

    Anmerkung der Redaktion:
    Ja sei mal ehrlich - glaubst Du etwa im Ernst wir glauben die Story?
    Schließlich glaubst doch auch nicht alles was in den Comics steht, oder?
    Und trotzdem sind die Geschichten doch wunderschön.
    Der Au*or

  6. #316
    Der WarmeLuft Verlag hat sich prominente Verstärkung geholt:

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Euer Hans-Jürgen
    PS: Ich habe früher als junger Mann die Lehning-Clubnachrichen geschrieben
    und freue mich jetzt, im hohen Alter, für Euch tätig sein zu dürfen.

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Hallo Hans-Jürgen!
    Euere Internet-Seite ist absolut top und qualitativ außergewöhnlich hochwertig.
    Ich glaube, dass hier eine große Nachfrage besteht.
    Wenn die Sammlerszene über die Existenz dieser Seite besser Bescheid wüsste,
    wäre es der Renner im Comic-Bereich.
    Es gibt nichts Vergleichbares!
    ( Das schrieb uns heute einer unserer täglichen Online-Besucher )
    Wenn die Sammlerzene über die Existenz besser Bescheid wüsste? Wie passt das mit dem gebrochenen Eis zusammen?

    Zitat Zitat von Märchentante
    Niemals zuvor hat es je einer geschafft dieses Eis zu den Sammlern zu brechen!
    Nur Einer - der Autor!
    Die Verlegerin

  7. #317
    Wenn es dem Esel zu wohl ist geht er aufs Eis tanzen

  8. #318
    Zitat vom Bbhb: Alle Anderen verbreiten nur noch den geschmolzenen Schnee von gestern!
    Und was hat der Märchenerzähler die letzten Wochen auf seiner vollgemüllten HP so alles verbreitet?

    Nichts weiter als Ablenkungsmanöver.

    Aber die Leute wollen zu den Lehning-Publikationen nichts anderes als Fakten, Fakten, Fakten!

    Die kann er als selbstgekrönter "Lehning-Experte"*** offensichtlich einfach nicht liefern.

    Resümee: Eine negative Expertise dieses "Lehning-Experten"***: Da ist nichts - da war nichts - und da wird auch nie etwas sein.

    *** Oh, ich vergaß: Neuerdings ist er auch noch "Tarzan-Experte".

  9. #319
    Jetzt präsentiert der "Experte" ein Foto von der Bocola Camelot Edition mit seiner Fan Veröfentlichung und schreibt dazu:

    Zitat Zitat von Experte
    Große Comic-Literatur made in Germany: In Größe vereint!
    Die beiden großartigsten Buchreihen der deuschen
    Comic-Geschichte!
    Da ist dem selbsternannten "Experten" wohl entgangen dass es sich bei der Camelot Edition weder um ein Buch, noch um eine Reihe handelt.
    Er sollte mal lieber wieder "Leserbriefe" an sich selber schreiben und seine "Interviews" fortführen. Das war wenigstens amüsant.

  10. #320
    Zitat Zitat von Hans Joachim Hermann Jürgen
    Es kann wirklich nur Einen geben, der so etwas vollbringt -
    und das ist der Autor!

    Dennoch sind zeichnen, malen, kolorieren und Collagen zu erstellen,
    nur Randgebiete und Hobby-Bereiche seines vielseitigen Könnens und seines spektakulären Schaffens.
    Er ist Architekt, Profi-Fotograf, Mädchen-Fotograf, Tier-Fotograf, und er dreht sogar abendfüllende Filme.
    Aber seine größte Fähigkeit liegt darin, großartige Bücher zu schreiben und diese für bezahlbares kleines Geld
    erschwinglich auf den Markt zu bringen.
    Die Enzyklopädie deutscher Piccolo-Bilderhefte ist das beste Beispiel dafür.
    Aber sie wird längst nicht das letzte sein ! Denn neue Projekte sind bereits in der Mache.
    Lasst Euch überraschen!
    Großartige Bücher? Kleines Geld? Abendfüllende Filme?

    Da bin ich doch gespannt, welche Projekte der Messias präsentieren wird.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •