Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
5.) Sollte wider Erwarten einmal ein verlagsneues Exemplar bei Zusendung durch uns nicht ganz Ihren hohen
Qualitätsvorstellungen entsprechen, und aus irgendeinem Grund geringste Mängel aufweisen, sei es durch die
Bindung oder am Cover - wir tauschen es auf unsere Kosten umgehend um, wenn Sie uns die Beanstandungen per E-Mail mitteilen und ggbf. mit zwei oder drei Fotos belegen!
ComicSelection / C. Coolewind-Verlag"
Tja, da stellt sich die Frage, wie der coole Verlag VIP/ König in punkto Kunden definiert.

Ich hatte den ersten Band beim Verlag bestellt - damals aus Neugier und bevor ich von all den Aktionen des Autors erfahren hatte. Nachdem der Band beschädigt war, habe ich reklamiert, aber auch das ausgetauschte Exemplar war wieder beschädigt. Nachdem ich dem coolen Verlag mitteilte, dass ich bestoßene Ecken, mangelhafte Bindungen und schiefe Buchrücken weniger cool finde, habe ich ein einigermaßen vernünftiges Exemplar bekommen.
Auf den Portokosten für die ganze Aktion bin ich sitzen geblieben - super VIP-Service.

Na ja, nachdem ich inzwischen von den Umtrieben des Autors erfahren habe und mich der Inhalt auch nicht überzeugte, hat sich die Sache sowieso erledigt...