Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Auch wenn hier wenig los ist, kann man diese sensationelle Meldung nicht vorenthalten:

    Zitat Zitat von Präsident
    Liebe Leser, in drei oder vier Tagen offenbart sich auf unserer Homepage die Ankündigung des Jahrzehnts,
    die den gesamten Comic-Sektor restlos revolutionieren wird!
    Es geht um die interessanteste und spektakulärste Buchreihe seit Bekanntgabe der Enzyklopädie Deutscher Piccolo-Bilderhefte!!! Und diese brandneue Buchreihe wird Ihnen dann hier an dieser Stelle angekündigt!
    Die Bildband-Reihe ist so großartig, dass ihr eine eigene Rubrik zugeordnet werden wird!
    Sie müssen sich nur noch wenige Tage gedulden bis 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 / die Neuigkeit hier verkündet wird!
    Der Autor schreibt dazu: "Das schönste Buch, das ich je konzipiert habe!"
    Wir meinen: Das beste Buch über Comics überhaupt seit Bücher über dieses Thema geschrieben wurden!
    Darauf haben Fans nicht nur 20, sondern 50 Jahre vergebens gewartet!

    Das ganze sicherlich mit mindestens 1000%iger Farbechtheit und Hintergrundinformationen, die nur ein einziger kennt. Ich gehe stark davon aus, das der Au*or sofort das große Verdienstkreuz am Bande bekommt. Das wäre das mindeste. Ach was, die Heiligsprechung des Au*or ist jetzt fällig.
    Geändert von affentanz (01.03.2017 um 17:32 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •