Lektüre
+ Antworten
Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 615
  1. #341
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Will man wirklich ALLES über Walter Lehning wissen?
    Was den geschäftlichen Bereich betrifft, sicherlich.

    Er muss liefern. Kann und wird er aber nicht - wie immer.

    Kennst Du das Bühnenstück "Warten auf Godot" von Samuel Beckett?

    So werden demnächst die Käufer auch vergebens warten.
    Geändert von Der Letzte Apache (21.11.2016 um 17:40 Uhr) Grund: Einfügung

  2. #342
    Eine Nick Verfilmung ist für den Großkotz 'eh utopisch.

    Die Filmrechte des Wäscherimperiums hat sich Constantin Film gesichert - schon vor Jahren.

    Hartmut Becker wird da auch noch ein Wörtchen mitreden. Falls es so weit kommen sollte, dann garantiert ohne Großkotz.

    Sein Achtes Weltwunder-Projekt (Tarzan Buch) wurde von einem Verlag (Name nenne ich nicht - kann man sich denken) abgelehnt.

    Er sollte anfangen, sich mal Notizen zu machen, wo er überall schon Scherben hinterlassen hat.
    Geändert von Der Letzte Apache (21.11.2016 um 17:55 Uhr) Grund: Sorry. Nicht das Achte,mittlerweile das Neunte Weltwunder

  3. #343
    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Liebe Buchfreunde,
    dieser über 1000 Seiten starke Prachtband
    ist nun bis zum letzten Exemplar ausverkauft!
    Die Auflage von einem Exemplar für den Verleger selbst ist also ausverkauft. Ein großer Erfolg für den Verlag.

  4. #344
    Menzer hat ja schon im Vorfeld einen umfangreichen Band in kleiner Auflage drucken lassen, für den er auch einige Käufer fand, die bereit waren, vierstellige Beträge zu zahlen. Ganz abgesehen davon, daß ja schon in dem berühmten Foto zwei Exemplare zu sehen sind.


    Die Kuhlewindseite ist unlesbar. Abgesehen davon, daß die Macher wohl noch nicht mitgekriegt haben, daß es im Internet etwas so praktisches wie Links gibt, ist sowas eine Frechheit:

    Seite 1 aktualisiert am 23. November 2016
    Seite 2 aktualisiert am 20. November 2016
    Seite 3 aktualisiert am 29. Oktober 2016
    Seite 4 aktualisiert am 22. November 2016

  5. #345
    .
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    ... Ganz abgesehen davon, daß ja schon in dem berühmten Foto zwei Exemplare zu sehen sind ...
    Falls ich mich recht entsinne, ist an anderer Stelle mal gepostet worden, dass es sich bei den Büchern auf dem Foto nicht um die beiden quer liegenden, sondern nur um das eine, zuunterst liegende, dickere Exemplar handelt, das hier gemeint ist.

  6. #346
    Natürlich, und das rechts senkrecht danebenstehende ist auch so eine Superduperenzyklopädie.

  7. #347
    Richtig, und das Verblüffende daran ist, dass es diese Exemplare schon gab, bevor sie "in Aufrag gegeben" wurden.

  8. #348
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Die Auflage von einem Exemplar für den Verleger selbst ist also ausverkauft. Ein großer Erfolg für den Verlag.
    Ein Belegeexemplar hat er noch für sich selbst behalten.

  9. #349
    Wie kommt ihr eigentlich auf "ein Exemplar"? Schon von der Vorgängerversion gab es ja ca. 50.

  10. #350
    Ein Ölbild von Hanswurst hängt im Keller



    Des "Verleger's" völlig unübersichtliche Internetseite verkommt immer mehr zur Lachnummer.

    Wer, bitteschön soll das sein?

    Da werde ich mal demnächst meinen Sigurd in Öl präsentieren.

    Ach ja, gibt's was neues in Sachen Akim 34?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •