Lektüre
+ Antworten
Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 615
  1. #361
    Wenn jemand noch was mit garantierter Wertsteigerung sucht, sollte er jetzt zuschlagen. Wenn weiter so viele Bände vom Verlag verschenkt werden, werden irgendwann alle 300 Exemplare von Band 1 weg sein. Unbezahlbar...eines schönen Tages.

    Zitat Zitat von Sandmännchen
    Band 1 ist also wieder stark im kommen!
    Sobald er eines Tages nicht mehr lieferbar sein dürfte, was absehbar ist,
    wird er unbezahlbar werden!
    Das haben wir immer prognostiziert und so wird es auch irgendwann kommen.

  2. #362
    Zitat Zitat von WarmeLuft
    Und zweitens kommt hinzu: wir wissen nicht, ob Euch überhaupt unsere Beiträge
    auf unserer Website interessieren und gefallen!
    Kein Mensch hat sich zum Beispiel bis heute zu unserer Serie
    "Bescherung für den Autor" oder "Filmerlebnisse von früher" gemeldet.
    Das lässt auf ein allgemeines Desinteresse schließen.

    Eventuell kommen Märchen mit sexistischen und vorpubertären Humor doch nicht so gut bei der Leserschaft an? Man kann aber davon ausgehen, dass sich in den nächsten Tagen begeisterte Autoren...äh Leser auf der Homepage zu Wort melden werden.

  3. #363
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ...Man kann aber davon ausgehen, dass sich in den nächsten Tagen begeisterte Autoren...äh Leser auf der Homepage zu Wort melden werden.
    Welche Autoren...äh Leser meinst Du? Etwa die HP-Leser (evtl. sogar Kunden), die in Deinem begonnenen Zitat - allerdings einige Zeilen tiefer - von der "Präsidentin" als "Affenärsche" bezeichnet werden? Ob aus dem so "damenhaft" bezeichneten Potential allzu Viele den A.... hoch bekommen werden, um der "Präsidentin" auf die untenstehenden Zeilen zu antworten, wird sich zeigen ...

    ... Kein Mensch hat sich zum Beispiel bis heute zu unserer Serie
    "Bescherung für den Autor" oder "Filmerlebnisse von früher" gemeldet.
    Das lässt auf ein allgemeines Desinteresse schließen.

    Es kann also durchaus sein, dass sich kein Affenarsch für Beiträge dieser Art
    überhaupt interessiert!

    Warum also sollten wir uns daher überhaupt noch die Mühe machen,
    Beiträge persönlicher Natur überhaupt noch ins Netz zu stellen...??????
    Also - Wenn Ihr Euch nicht äußerst, dann wars das damit für 2016!

    Heißt und bedeutet mit anderen Worten: Antworten Eurerseits - oder restlos Sendepause!
    Nichts kommt dann mehr! ...

  4. #364
    Ein klein wenig preisintensiver wird die komplette Reihe auch:

    Zitat Zitat von Onkel
    Allerdings bringt diese Entwicklung auch längere Lieferzeiten mit sich und mit einem drei-oder viermonatlichem Erscheinen wird dann nicht mehr zu rechnen sein. Halbjährliche Abstände sind da schon wahrscheinlicher.
    Ebenfalls doppelte Buchpreise, dem Mehrangebot an Umfang und Seiten geschuldet. Ihr werdet es verkraften;
    denn teurer werden die Bücher dadurch nicht!
    Mit den "Affenärschen" kann man es ja anscheinend machen.
    Geändert von affentanz (03.01.2017 um 19:18 Uhr)

  5. #365
    Interessant.

    Der Kunde (etwa auch der Leser?) ist also ein ???

    Für einen Rentner, der in der Werbebranche tätig war, eröffnen sich in dieser Neuzeit ungeahnte Möglichkeiten.

    Zitat vom Großkotz: Es kann also durchaus sein, dass sich kein Affenarsch für Beiträge dieser Art überhaupt interessiert!
    Warum also sollten wir uns daher überhaupt noch die Mühe machen, Beiträge persönlicher Natur überhaupt noch ins Netz zu stellen...??????
    Also - Wenn Ihr Euch nicht äußerst, dann wars das damit für 2016!

    Da bleibt mir nur eines zu sagen: Heul doch!

    Ob seine verblendete Anhängerschaft das rafft, wie er mit ihnen umgeht, bezweifel ich .

  6. #366
    Die schwafeln leider nur von 2016; was uns dann 2017 von dem Märchenonkel und seiner Desdemona noch droht - z.B. Enzy 7 für 250,- & irgendwann dann # 10 für 500,- (Auflage garantierte 5 Ex.).
    Die Anhängerschaft ist ja leider überwiegend fehlgeleitet (einige sogar eher jeder Schmerzgrenze)...
    Da lehn ich mich doch gerne zurück und trinke ein Glas Rotwein zur Entspannung und ergehe mich in hoffnungsvoller Vorfreude...
    And by the way: Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2017 (ich verspreche euch, es wird - von meiner Seite aus - bestimmt sehr, sehr schön werden)

  7. #367
    Die Uhrzeit stimmt nicht..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #368
    Irgendwie ist da was nicht ganz koscher - bei mir mir wird zu einem Beitrag die um 1 Stunde erhöhte Zeit angezeigt; deswegen auch mein Posting.
    Leicht verwirrte Grüße

  9. #369
    Der Foren-Uhrzeit-Test für diesen meinen Beitrag hat ergeben, dass aktuell die Uhren wieder richtig zu laufen scheinen. Entweder wurde gestern zur Geisterstunde kurzfristig die Sommerzeit angezeigt (Foren-Zeitbeben), oder bei Dir gingen kurzfristig die Uhren anders.

    Für diesen Beitrag - gestartet um 14:30 Uhr - wurde die richtige Startzeit auch mit 14:30 Uhr angegeben, also scheinen die Uhren wieder synchron zu laufen.
    Geändert von Neander (04.01.2017 um 14:40 Uhr) Grund: Uhrzeit-Test beendet

  10. #370
    Jetzt aber schnell bestellen, zu Band 5 schreibt der:

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Wer schon bestellt hat, der hat Glück gehabt; denn wir sind jetzt schon so gut wie ausverkauft!
    In Anbetracht der 32%igen Umfangs-Steigerung liegt der Preis nur um 25% höher als der unserer bisherigen Bücher.
    ( bisher 79,- Euro = Neu: nur 99,- Euro .)
    Das wurde ja schon bei Band 1 erzählt, den gibt es aber 15 Monate nach Erscheinen immer noch. Der hat aber ja 69 Euro gekostet, und nicht nur 99 Euro.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •