Lektüre
+ Antworten
Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 615
  1. #331
    Zitat Märchenonkel: Die verblüffenden Kolorierungen eines Perfektionisten!




    Perfektionismus?

    Die Nuancen und Feinheiten, die der geniale Zeichner Burne Hogarth herausgearbeitet hat, wurden hier einfach mit Farbe zugekleistert.

    Könnt Ihr das Gesicht von Tarzan - und ganz besonders das Gesicht vom Äffchen - noch erkennen?

    Fauliges Wasser ist auch nicht Gelbbraun.

    Der Märchenonkel hat mal wieder - wie so oft - "zu dick aufgetragen".

  2. #332
    Zitat Zitat von Au*or
    Da ich zwar kein italienisch kann, aber über eine Reihe alter US-Zeitungsbeilagen verfügte, in welchen der Text in englisch steht, übersetzte ich zunächst den italienischen Text ins Deutsche. Das war eine easy-Aufgabe.
    Schon klar, mit Hilfe der englischen Originaltexte wird der italienische Text ins Deutsche übersetzt, eine easy Aufgabe.

  3. #333
    Logisch. In Amerika hatte man sich in indianischem Wulle-Wulle verständigt. Erst die italienischen Einwanderer brachten die englische Sprache mit und machten sie populär.

  4. #334
    Zitat Großkotz: Das Rätsel um Akim 34
    Der Märchenopa und selbsternannte "Lehning-Experte" und euer "Hans-Jürgen" weiß hierauf keine Antwort? Keine Lösung parat?

    Komisch. Die Sammler erwarten vom Großkotz (nicht von mir - ich bin ja kein Experte) eine Antwort.

    Aber er ist uns ja auch noch die Auflösung um das Rätsel Franca 5 und 6 schuldig. XY nach wie vor ungelöst.

    Kommt da noch was?

    Apache kann die Antworten liefern. Aber ich fege nicht mehr hinterher. Diese Zeiten sind - Dank solchen Zeitgenossen wie Manfred G. und Co. - vorbei.
    Geändert von Der Letzte Apache (30.10.2016 um 00:00 Uhr) Grund: "Hans-Jürgen" eingefügt

  5. #335
    Zitat Zitat von Au*or im Leserbrief an sich selbst
    Cool Frau Kuhlewind! Ey Man Hermann! Hallo-Hallöle Hans-Jürgen!
    Die Qualität Eurer Ergüsse zwingt mich zu schreiben!
    Yo Joachim! Genauso gehts mir auch mit der Qualität deiner Ergüsse!

  6. #336
    Zitat Alleskönner und Alleshabenwill: Die Sache mit den leidigen Stempeln!
    Zum Beispiel habe ich etliche Exemplare gestempelt mit dem Namen...
    Tja, Großkotz, da biste aber weit entfernt von deiner angeblichen Zustand 0 Sammlung. Willkommen in der Realität.

    Gibt's was neues in Sachen Akim 34? Ist wohl zwei Nummern zu groß für dich das Ganze...

    Bleib mal schön brav bei deiner Tarzan-Hinterhof-Möchtegernegross-Kolorierung.

    Als "Tarzan-Experte" hättest du es wissen müssen, dass Krokodile eine weiße, aber keine grüne Unterseite haben.

    Na ja, googeln konntest du ja noch nie.



  7. #337
    Der "sensationelle" Band 5 der "spektakulären" Buchreihe wird jetzt für 99 Euro angekündigt. Ein Schnäppchen, wenn das mal nicht die Zahl der Käufer nach oben schnellen läßt.

  8. #338
    Zitat des selbsternannten "Lehning- und Tarzan Experten": Nichts und gar nichts wird Ihnen vorenthalten! Sie erfahren restlos alles über Walter Lehning, die Zeichner und über die Bilderheftchen-Produktionen.
    Das ist eine dreiste Lüge! (und das weiß der Großkotz auch).

    P.S.: Fast hätte ich es vergessen. Gibt es etwas Neues von Akim 34? - weil dem Käufer doch nichts vorenthalten wird...
    Geändert von Der Letzte Apache (20.11.2016 um 23:50 Uhr)

  9. #339
    Will man wirklich ALLES über Walter Lehning wissen?

  10. #340
    Wenn der Märchenonkel Filmplakate als "DIN A O" bezeichnet, merkt man was für eine Art Fachmann er ist. Schade das er sein großartiges Nick Filmprojekt schon wieder abgeblasen hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •