Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Aber die eigentlich wichtigen Äußerungen des "Lesers" hat man ja wenigstens so gelassen.

    Zitat Zitat von Leserbrief
    ...Mit der Enzyklopädie ist Ihnen ein Jahrhundertwerk gelungen...Auch von Ihrem Service bin ich hellauf begeistert...Die Kommunikation mit Ihnen war sehr angenehm...Die Abbildungen in der Enzyklopädie sind einfach phantastisch!...Genauso voller Spannung und Nervosität wie damals auf die Sigurd Großbände
    warte ich jetzt auf die Ausgaben Ihrer Enzyklopädie...Ebenso die sehr informativen Beiträge über den Lehning Verlag...Eine noch schnellere Erscheinungsweise würde ich sehr begrüßen...
    Vielleicht atmen manche auch einfach zuviel Lösungsmittel ein?

    Zitat Zitat von Leserbrief
    ...Sogar den Geruch von damals habe ich beim Ansehen einiger Abbildungen Ihrer Enzyklopädie noch in der Nase...

    Zitat Zitat von Flix
    Und da ist er ja auch - sein unverkennbarer Arbeitssessel. Der gleiche, wie im Museum of Modern Art. Wer wohl schon alles darin gesessen hat... Unvorstellbar!Ich glaube es war Joseph Beuys.
    Ach, und zum oben stehenden soll ich Reporter Flix noch von Reporter Peterle ausrichten:
    Dieser Sessel stand nie im MoMA, und drin gesessen hat auch nicht Joseph Beuys aber vielleicht Gert Postel? Vorstellbar!
    Peterle rät Flix besser zu recherchieren, bevor noch der ganze Berufsstand der Comicreporter in Verruf gerät. Sonst könnte es sein, das der Präsident der Comicreportergewerkschaft Rick Master dem Flix mal kräftig die Hand schüttelt.
    Geändert von affentanz (30.08.2016 um 03:14 Uhr) Grund: Menzyphrenie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •