Lektüre
+ Antworten
Seite 26 von 62 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 615
  1. #251
    Aber die eigentlich wichtigen Äußerungen des "Lesers" hat man ja wenigstens so gelassen.

    Zitat Zitat von Leserbrief
    ...Mit der Enzyklopädie ist Ihnen ein Jahrhundertwerk gelungen...Auch von Ihrem Service bin ich hellauf begeistert...Die Kommunikation mit Ihnen war sehr angenehm...Die Abbildungen in der Enzyklopädie sind einfach phantastisch!...Genauso voller Spannung und Nervosität wie damals auf die Sigurd Großbände
    warte ich jetzt auf die Ausgaben Ihrer Enzyklopädie...Ebenso die sehr informativen Beiträge über den Lehning Verlag...Eine noch schnellere Erscheinungsweise würde ich sehr begrüßen...
    Vielleicht atmen manche auch einfach zuviel Lösungsmittel ein?

    Zitat Zitat von Leserbrief
    ...Sogar den Geruch von damals habe ich beim Ansehen einiger Abbildungen Ihrer Enzyklopädie noch in der Nase...

    Zitat Zitat von Flix
    Und da ist er ja auch - sein unverkennbarer Arbeitssessel. Der gleiche, wie im Museum of Modern Art. Wer wohl schon alles darin gesessen hat... Unvorstellbar!Ich glaube es war Joseph Beuys.
    Ach, und zum oben stehenden soll ich Reporter Flix noch von Reporter Peterle ausrichten:
    Dieser Sessel stand nie im MoMA, und drin gesessen hat auch nicht Joseph Beuys aber vielleicht Gert Postel? Vorstellbar!
    Peterle rät Flix besser zu recherchieren, bevor noch der ganze Berufsstand der Comicreporter in Verruf gerät. Sonst könnte es sein, das der Präsident der Comicreportergewerkschaft Rick Master dem Flix mal kräftig die Hand schüttelt.
    Geändert von affentanz (30.08.2016 um 03:14 Uhr) Grund: Menzyphrenie.

  2. #252
    .
    Verflixt, wenn er weiterhin so recherchiert, dann setzt man dem armen Flix in Bälde doch noch den schweinslederfarbenen Stuhl vor die Tür und ihm droht am Ende noch Hartz IV. Aber egal ob vorher der Kollege Joseph Beuys oder der Kollege Gert Postel den schweinslederfarbenen Stuhl innehatte, der aktuelle Beisitzer könnte u. U. sogar - phonetisch assoziiert gesehen - mit G. Postel verwandt sein, denn er verkündet in seiner eiligen Mission als A.postel dem evtl. noch verbliebenen Rest an ggf. noch zweifelnden "Ungläubigen" weiterhin vehement und ungebrochen das letzte und einzig wahre Men*yment ...
    Geändert von Neander (30.08.2016 um 12:10 Uhr) Grund: Men*yleg

  3. #253


    Na klar. 1000% Farbübereinstimmung!

    Das Blau z. B. im Sigurd-Titelkopf des Originalheftes ist einwandfrei. Hingegen im Bilderbuch wirkt es so, als wäre ein Gewitter im Anmarsch (wird doch nicht was abgesprungen sein?).

    Wenn der Bbhb alles fünffach hat, wird wohl ein Heft vorhanden sein, das Farbidentisch ist...oder?

    Er könnte auch einen sensationellen Extra-Band herausbringen:

    "Die wundersame Welt meiner Farbvarianten und Fehldrucke" Untertitel: "Wie ich meinen 1,2 Millionen Dots Per Inch-Scanner frisierte" - Mit Vorwort von Geier-Sturzflug.

  4. #254
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Na klar. 1000% Farbübereinstimmung!
    Und das ist schon das zweite, bessere Foto, auf dem ersten waren die Farbunterschiede noch gravierender. Eventuell muss der Au*or auch einfach mal wieder zum Optiker, mit einer neuen Brille fallen ihm die Unterschiede vielleicht auch auf?

  5. #255
    Der Bbhb und seine Anhängerschar brauchen keine neue Brille - sie werden sich wie immer alles schönreden.

    Auch mit - oder ohne Schweinsleder-Ausgabe unter dem Weihnachtsbaum (obwohl es Ente gibt).

    Der Lehning-Sammler ist klar im Vorteil. Er kann sich seine Originalhefte betrachten und ist nicht auf diese Käseschwarten (Originalzitat Zyklotrop) angewiesen.

  6. #256
    Beim Au*or gibt es doch an Weihnachten keine Ente. Da gibt es Blattgold überzogenes Kobe Rind, Périgord-Trüffel und Beluga Kaviar.

  7. #257
    .
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    ...Auch mit - oder ohne Schweinsleder-Ausgabe unter dem Weihnachtsbaum (obwohl es Ente gibt)...
    Erst hatten die dicken Hunde Hochkonjunktur, und nun soll es bis Weihnachten nicht nur den Enten, sondern eventuell auch noch ungezählten armen Schweinen an das Leder gehen. Wo schierer Au*ormatismus herrscht, da scheint weder Platz für Tierschutz, noch für milde Tiere zu sein. Wenn Grzimek das noch mit bekäme, würde er sich wahrscheinlich noch im Grabe umdrehen ...
    Geändert von Neander (30.08.2016 um 23:30 Uhr) Grund: Name des berühmten Tierarztes und Verhaltensforschers Bernhard Grzimek und der nach ihm benannten Enzyklopädie des Tierreichs

  8. #258
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Beim Au*or gibt es doch an Weihnachten keine Ente. Da gibt es Blattgold überzogenes Kobe Rind, Périgord-Trüffel und Beluga Kaviar.
    Für Deinen einhundertsten Beitrag - herzlichen Glückwunsch - sollte er Dich ob Deiner anhaltenden werblichen Fürsorge wirklich mal zu einem ausgedehnten Essen einladen, sofern seine Rottweiler gefüttert sind ...

  9. #259
    !00 schon? Na, der Au*or liefert aber auch genug Stoff. Sein neuester Beitrag "Verrückte Sachen!" hat mich sogar zum Schmunzeln gebracht...

  10. #260
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Beim Au*or gibt es doch an Weihnachten keine Ente. Da gibt es Blattgold überzogenes Kobe Rind, Périgord-Trüffel und Beluga Kaviar.
    Vielleicht gibt's auch flambierten Pleitegeier...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •