Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sagte ich doch, der findet den Weg, im Comicforum äußerte sich jetzt gerade drohend ein mr.marple:

    mr.marple
    Grüss Gott Herr Neander! Waren wir nicht deutlich?
    Und auch der Affe, der nicht bis 300 zählen kann, wird sich noch schwer verrechnet haben!
    Warten wir noch etwas auf x und den Zak, dann haben wir sie gleich alle im Sack.
    Wer ist wir? Manny versichert ja glaubwürdig:

    Zitat Zitat von Verlag
    ...auch wenn immer wieder fälschlicherweise behauptet wurde, wir wären dort doch noch verdeckt präsent, was natürlich auch wieder nur absoluter Schwachsinn war.
    Er kann also definitiv nicht mr.marple sein...ist mr.marple eventuell ms.stringer?

    Hallo! Die Links auf Beiträge im Comicforum lassen sich nicht einfach hierher kopieren. Und umgekehrt geht das auch nicht, allerdings landet man hin und wieder in einem existierenden Posting (siehe Verlinkung im Beitrag von mr.marple).
    Geändert von affentanz (20.07.2016 um 06:07 Uhr) Grund: Wir bleiben wir!

  2. #2
    Um und nachgestylt, das muss der Grund sein, lt. eigener Aussage bevorzugt der Verlag ja perfekte Texte!

    Folgende Verlagsäußerung finde ich super, dafür gibts von mir 1000 Respektpunkte obendrauf! Könnte auch für Erstbesteller von Interesse sein...auch wenn ich nicht ganz verstehe warum der Preis für Band 3 um knapp 15% angehoben wurde, wo Geld alleine für den Verlag überhaupt nicht von Interesse ist. Scheint also andere Gründe als den schnöden Mammon für die Preiserhöhung zu geben. Find ich gut!

    Zitat Zitat von Verlag

    Antwort der Verlags-Chefin:

    Sehr verehrte Frau B******,
    Ihr Brief hat uns außerordentlich und tief berührt.
    Vor allem, dass unsere Unterhaltungsbücher solche Reaktionen
    und Glücksmomente hervorrufen können.
    Das hätten wir nie zuvor für möglich gehalten.

    Richten Sie bitte Ihrem Gatten bitte meine Genesungswünsche aus
    und natürlich auch die unseres Autors.

    Wir haben noch einige Exemplare von Band I und II auf Lager.
    Die stecken wir morgen in die Post und senden sie Ihrem Mann und Ihnen
    gerne als Geschenk zu!
    Der Grund dafür:
    Geld alleine interessiert uns nicht - aber Ihre Begeisterung bereichert uns wirklich ungemein!

    Ihre C***** K******** / Verlegerin
    Geändert von affentanz (21.07.2016 um 18:20 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •