Lektüre
+ Antworten
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 615
  1. #121
    Eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich irgend ein Sammler so etwas Misslungenes zulegt. Die Leute kennen sich doch schließlich mit den Heften aus! Die meisten lieben doch gerade und speziell die alten Kolorierungen der alten Lehning-Ausgaben. Wenn Sie mich fragen - der Verleger hat von der missratenen […] höchstens drei oder vier Bestellungen. Falls überhaupt! Nach meiner "Bewertung" dieser Fehlproduktion werden die aber auch noch ihre Bestellung stornieren! Der Herausgeber sollte nicht versuchen mit solchem Mist noch Geld zu verdienen. Die Renten sind ja schließlich noch lange nicht dem heutigen Lebensstandart angepasst. Ihm sei geboten, seine Zeit weit weniger im Internet zu vergeuden und sich mehr um sein Tagesgeschäft zu kümmern.
    Ist dem noch etwas hinzuzufügen?

  2. #122
    .
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ist dem noch etwas hinzuzufügen?
    Es bleibt lediglich noch die Frage, ob die von Bbhb selbstherrlich ausgesprochenen beziehungsweise
    geschriebenen Worte auch bei ihm selbst im richtigen Kontext "ganz oben" angekommen sind.

  3. #123
    Das ist auch toll:

    Zitat Zitat von "Leserbrief" an den Verlag
    Die Farbgebung ist zu 100% top! Da gibt es nichts zu mäkeln.
    Da ich die Originale damals fast alle in meinen Händen hatte, weiß ich wovon ich spreche!
    ( Als kleiner Junge im Zeitschriftenladen meines Großvaters konnte ich alle "Heftchen" sofort lesen und die meisten Serien durfte ich sogar behalten. !ch weiß, das waren fast paradiesische Zeiten und meine Schulkameraden waren natürlich alle neidisch auf so einen Großvater wie ich ihn hatte...vor allem weil er auch Süssigkeiten im Laden führte)
    Und da ich eine umfangreiche Sammlung besaß, kann ich sagen:
    die Abbildung im Band 3 sind hervorragend reproduziert
    und wie originalgetreu getroffen.
    50 Jahre und mehr später erkennen "Leser" noch die Original Farbtreue. Dafür meinen Respekt!
    (Schreibfehler vom Verlag der perfekten Texte übernommen)
    Geändert von affentanz (10.08.2016 um 07:37 Uhr) Grund: Morgen Manny.

  4. #124
    Da drängt sich einem der Eindruck auf der "Leserbriefschreiber" wäre ein alter Bekannter von uns:

    Zitat Zitat von "Leserbrief“
    nachdem ich Ihre beiden Top-Bände 1 und 2
    dreimal hintereinander gelesen und regelrecht verschlungen habe,
    und nun auch noch die beiden Rita-Zeichnungen auf Ihrer Homepage sah,
    muss ich Ihnen ehrlich und aus reinster Überzeugung zugestehen:
    „Euer Autor ist ein absolutes Allround-Genie!“

    Niemals zuvor gab es jemand Vergleichbaren in der Comic-Branche,
    der gleichermaßen gut recherchieren, schreiben und
    als Drittes auch noch so gut zeichnen kann.
    Euer Autor zeichnet ja fast noch besser als Pedrazza!

    Wo gab es denn je so was:
    Jemand bringt die perfektesten Bücher heraus
    und kann auch noch zeichnen wie ein begnadeter Gott!
    Der Mann ist ein Genie!

  5. #125
    .
    Wie heißt es so schön im Volksmund? Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander! Das sollte aber nicht jeden Wahnsinnigen - egal ob bekannt oder nicht - dazu verleiten, zu glauben, ein Genie zu sein...

    Doch auch die Forschung zeigt: Zwischen psychischer Krankheit und Kreativität gibt es durchaus einen Zusammenhang. Inzwischen haben Wissenschaftler auch eine Theorie, warum das so sein könnte:

    https://www.dasgehirn.info/wahrnehme...k-im-kopf-6850

  6. #126

  7. #127
    Man ist beim Verlag nicht mit dem Verpacken & Versenden der Bücher an die zahlreichen Direktbesteller ausgelastet. Allein heute 5 "Leserbriefe". In dreien werden die herausragenden Zeichnungen des Au*ors gelobt, in den anderen zwei wird den Mitgliedern des HRW Fanclubs sowie den Mitgliedern des Comic-Nostalgiefreunde Vereins wieder mal nahegelegt endlich zu kaufen.

  8. #128
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Man ist beim Verlag nicht mit dem Verpacken & Versenden der Bücher an die zahlreichen Direktbesteller ausgelastet. Allein heute 5 "Leserbriefe". In dreien werden die herausragenden Zeichnungen des Au*ors gelobt, in den anderen zwei wird den Mitgliedern des HRW Fanclubs sowie den Mitgliedern des Comic-Nostalgiefreunde Vereins wieder mal nahegelegt endlich zu kaufen.
    Irgendwie muss man ja den Ladenhüter an Mann/Frau bringen (wenigstens ansatzweise versuchen)...
    VOn dem Teil liegen (meiner Einschätzung - die Nachfrage zeigt dies -nach) noch rund 80-100 Ex. vor Ort.
    Nachfragen betreffs den Folgebänden gab es bei mir KEINE... (ich bin froh, die Folgebände dieses Ladenhüters nicht mehr im Angebot zu haben).

  9. #129
    Nachdem Band 3 auch auf Ebay nicht der Renner ist (5 verkaufte Bände in 5 Wochen), könnte man vermuten das die Händlerbestellungen für Band 4 noch weiter zurückgehen. Welcher Händler legt sich schon Bücher auf Lager, an denen er ohnehin kaum was verdient?

  10. #130
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Nachdem Band 3 auch auf Ebay nicht der Renner ist, könnte man vermuten das die Händlerbestellungen für Band 4 noch weiter zurückgehen. Welcher Händler legt sich schon Bücher auf Lager, an denen er ohnehin kaum was verdient?
    Bei 30 % Rabatt bleiben (bei ruinösem versandkostenfreiem Versand) für den Händler vor Steuern rund 15,- übrig. Nach Abzug der Steuern ergibt dies rund 7,- €. Und dann auch noch wochenlange Vorkasse ohne Skonto - nein, danke...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •