Lektüre
+ Antworten
Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Falls es noch Unstimmigkeiten bezüglich meines letzten Beitrags geben sollte...hier:



  2. #2
    Schon seit 2 Wochen keine Meldung mehr auf der WarmeLuft Homepage. Was ist nun mit dem "sensationellen" (Eigenlob des Au*or) Band 5, der Anfang Januar schon unmittelbar vor der Verlagsauslieferung stand aber immer noch nicht erschienen ist? Hat sich der Au*or die "Dieter Loos Grippe" eingefangen?

  3. #3
    Ich habe vor über 10 Jahren mit einer Druckerei zusammengearbeitet, die auf Fragen nach ausstehenden Lieferungen immer mit dder Ausrede kam, dass der Postwagen auf der Autobahn verunglückt sei...

  4. #4
    So unser Mann hat reagiert. Jetzt steht Band 5 "augenblicklich unmittelbar vor der Verlagsauslieferung", nachdem er vor 4 Wochen nur "unmittelbar vor der Verlagsauslieferung" stand.

  5. #5
    Gleiches bekam ich vom meinem damaligen Drucker aus zu hören, wahrscheinlich stehen die Sachen heute noch so da...

  6. #6
    Fraglich ist, ob sein aktuelles Konzept nicht an den Käufern vorbei geht: Da er die Lizenz für nur zehn Bände hat, will der Autor sein ganzes profundes Wissen in eben diese packen, mit der Folge, daß sie bis zu 500 Seiten (statt bisher 200) dick werden können.
    Ich gehe mal davon aus, daß die abzudruckenden Lehning-Cover auch beim geplanten Umfang reingepaßt hätten. Fragt sich also, was auf den zusätzlichen 1500 Seiten zu sehen sein soll.

  7. #7
    Ich frage mich eher, wer den von ihm angekündigten doppelten Buchpreis pro Band bezahlen wird.

  8. #8
    Ich weiß ja nicht, wie der Vertrag aussieht, aber normal ist, dass die HRW-Vertreter sich da auf den VK beziehen.
    Ergo wären da gewaltige Nachzahlungen fällig.

  9. #9
    Eigenen Aussagen nach hat der Verlag ja Geld ohne Ende. Nachzahlungen dürften also kein Problem darstellen!

  10. #10
    Die Anzahl der Abbildungen ändert sich ja eigentlich nicht, die dürfte durch die Anzahl der bei Lehning erschienenen Comichefte definiert sein. Was dazukommt sind wohl eher Ausschnitte schon abgebildeter Cover.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •