Lektüre
+ Antworten
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 615
  1. #601
    Unregistriert
    Gast
    Das Tarzan Buch ist vergriffen...
    Genau wie Band 1 der Enzyklopädie schon im Mai 2015 hätte vergriffen sein sollen. Verstehe das, wer will. Der egozentrische Selbstdarsteller am wenigsten.
    Das Tarzan Buch wird wohl demnächst nachgedruckt. Streng limitiert. Jawohl! So wie die Zielgruppe - die Käuferschicht - die Fanboys - limitiert sind. Sie sind froh und dankbar, von Menzer verarscht zu werden.

  2. #602
    Nicht jeder kauft Bücher wegen der zu erwartenden Wertsteigerung. Hab ich auch erst einmal gemacht (da allerdings mit Gewinn).

  3. #603
    Die übermäßig erfolgreichen Buchverkäufe haben beim Hr. Kuhlewind ganz anscheinend dazu geführt, dass er sich nun sogar eigene Druckmaschinen leisten kann. Diese wurden auch schnurstracks angeworfen und heraus plumpsen im Stundenrhythmus nun die nächsten Tarzan-Bücher. So schnell war weltweit Vergriffenes wohl nirgends sofort wieder erhältlich. Am besten er druckt auch gleich die beiden Winnetou, bzw. Karl May-Bücher von Helmut Nickel mit nach. Das wäre erheblich sinnvoller. Und sollte Nickel einen Einspruch wagen, gibt´s wie damals bei Wäscher umgehend was auf die Rechteinhaber-Mütze!

  4. #604
    Wenn die Person unter dem Zeitungsbild tatsächlich wie angegeben der Verlagsleiter sein sollte, dann leistet dieser sich sogar einen Autor, der optisch genauso aussieht bzw. gestylt ist, als sei er sein Zwillingsbruder oder Klon. Und keine Druckmaschine steht mehr still, wenn der Autor es nicht will! Seine Jünger und Fanboys können beruhigt sein, nichts scheint mehr unmöglich...

  5. #605
    Laut Au*or schlägt jetzt die Laufkundschaft im "gehobenen Kunstbuchhandel" zu. Das verknappt natürlich das Angebot...Zuschlagen bevor nachgedruckt wird oder auch nicht.

  6. #606

    "Enzys"- und Tarzan-Bände mit 50% Rabatt zum Normalpreis in Köln verkauft...

    .
    Dazu passt auch gut der Erlebnisbericht eines Kölner Comic-Messe-Besuchers, den ich am 4. Mai 2019 auf der 85. INTERCOMIC getroffen habe. Er schreibt unter "Die Bände der Enzyklopädie und Burne Hogarth`s Tarzan werden zur Zeit bei ... ... ... in Köln mit einem Rabatt von 50% zum Normal-Verkaufspreis des Verlages CS mit dem Stempel "Mängelexemplar" verkauft" in einer Art Wochenreport Folgendes:

    16.04.2019: Ich gehe dort 1 x im Monat nach meiner Fantasy-Serie "Rad der Zeit" gucken, so auch am 16.04.2019. Zu meiner großen Freude lagen im Schaufenster-Bereich einige Bände der vorgenannten Enzyklopädie + Tarzan. Ich habe 2 Enzyklopädien und 1x Tarzan gekauft, den ich auch schon zum Normalpreis bei Comicselection gekauft hatte.

    18.04.2019: Die Bände gefielen mir so gut, dass ich am 18.04 (Gründonnerstag) einen weiteren Enzyklopädie-Band kaufte. Beim Gehen kam mir die Idee, meine Telefonnummer einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von ... ... ...mit der Bitte zu geben, mich anzurufen, falls sie auch noch Band VII und VIII Teil 2 bekommen sollten.

    20.04.2019: Ich war etwas überrascht, als ich dann am Ostersamstag auf AB den Anruf hatte, dass die beiden vorgenannten Bände bereits da wären.

    23.04.2019: Am Dienstag, den 23.04., nach Ostern war ich da und habe insgesamt 4 weitere Bände gekauft.

    Ich kaufe öfter Remittenden. Der Zustand der Bände ist, wenn man von dem vielleicht etwas störenden Stempel "Mängelexemplar" absieht, hervorragend. Ein großes Vergnügen war es, zunächst Band III zu lesen. Mein Blättern durch die anderen Bände ergab leider auch negatives, aber da bin ich noch nicht und das wird auch noch dauern.


    Soweit der Bericht des Comicfreundes, der sich von dem Hype um den "Einzigartigen" und der Hysterie seiner Enzy-Jünger und Fanboys, die willigst den vollen Preis bezahlt haben, nicht hat anstecken lassen, sondern solange gewartet hat, bis er günstig zuschlagen konnte.

    Der Name des Messe-Besuchers und der des Ladens, in dem dieser "zugeschlagen" hat, sind mir bekannt.
    Geändert von Neander (12.05.2019 um 00:00 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #607
    Auf der Börse in Köln wurden mir von einem Freund des Verlages (?) auch diverse Bände zum "Sonderpreis" angeboten (mehr als 50 %). Ich habe dankend abgelehnt, da diese Bände auch zum reduzierten Preis kaum an den Mann zu bringen sind...

  8. #608
    Die Startseiten-Grafik mit dem Hinweis, dass die Lehning-Bücher noch bis zum Jahr 1968 fortgesetzt würden, ist auf der HP des "Einzigartigen" inzwischen verschwunden beziehungsweise aktuell einem Bestellschein gewichen, auf dem alle Bücher des Gesamtprogramms noch zu den Normalpreisen nachbestellt werden können. Den zahlreichen Enzy-Jüngern und Fanboys, die bisher willigst die vollen Preise bezahlt haben, darf man wünschen, dass deren Hoffnungen auf ein "1968er Happy End" nicht vergebens sind.

  9. #609
    Bei Tarzan sehen die aufs Format aufgeblähten Zeichnungen ja furchtbar aus. So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Kein Wunder, dass die Bilderbücher nur mit knapp 40% "Mängelexemplar Rabatt" über den Ladentisch gehen.

  10. #610
    Die Bände gehen noch nicht mal zum stark reduzierten Preis weg...; ein Fall für die Papierpresse.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •