Lektüre
+ Antworten
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 615
  1. #461
    Hummelcomic wird auch 115 Euro verlangen wollen.

    Durch meine guten Beziehungen und Kontakte (bin kein Händler) würde ich für das Ganze sowieso 40% verbilligt bekommen.

    Also brauche ich für Band 6 nur das bezahlen, was Band 1 kosten würde. Kein Interesse.

    Lieber dafür einmal schick essen gehen, mit allen Schikanen und meine Freundin fällt mir jedes Mal um den Hals. Hab ich mehr von.

    Abwarten, bis der Kurs fällt (ebay). Aber laut Aussage von ComicSelection ist wohl mit einer Wertsteigerung ins Astronomische zu rechnen.

    Ich habe das Gefühl, demnächst geht's wohl auch an die Börse...

  2. #462
    Unregistriert
    Gast
    Hat mich eben gewundert, wie der Preis ständig erhöht wird.
    Ich würde so ein Teil nicht mal für einen 10er kaufen. Es würde mir im Traum nicht einfallen bei diesem "Sympathieträger" irgendetwas zu kaufen.
    Das mit der 300er Limitierung kann doch auch nicht stimmen.

  3. #463
    Na, wie ernst Coolewind das mit der Limitierung nimmt hat man ja bei den Micky Bilderbüchern gesehen.

    Zuerst:

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Denn diese Ausgabe ist streng limitiert - es gibt nur 500 Sammler-Ausgaben - mehr nicht!
    2 Wochen später:

    Zitat Zitat von Märchentante

    Aber die Zielgruppe der Disney-Fans ist so unsagbar groß,
    dass wir bereits an eine Zweitauflage denken müssen...Das Buch ist ja auch wirklich zu gut, um nur 500 Mal verkauft zu werden!
    Solange die Bücher nicht nummeriert sind, kann man sich das mit der Limiterung ohnehin schenken. Der kann nachdrucken wann er lustig ist oder nicht.

  4. #464
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    ...und meine Freundin fällt mir jedes Mal um den Hals...
    Aber ist sie auch Mitte 20, wie die Freundinnen des Au*or? Das ist, was zählt.

  5. #465
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Aber ist sie auch Mitte 20, wie die Freundinnen des Au*or? Das ist, was zählt.
    Sie ist nicht jünger als 18, aber auch nicht älter wie 22 (zumindest bilde ich es mir ein).

  6. #466
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Solange die Bücher nicht nummeriert sind, kann man sich das mit der Limiterung ohnehin schenken. Der kann nachdrucken wann er lustig ist oder nicht.
    Andererseits hat er vermutlich nur eine Lizenz für 500 Exemplare.

    Hübsch diese auf Comicselection zitierte Bestellung:

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe den Rechnungsbetrag soeben online angewiesen.Es wäre toll, wenn ich die Bücher noch diese Woche bekommen könnte.Gleichzeitig bestelle ich nochmals 7 Stück der MM Enzyklopädie plus Verpackung.Mailen Sie mir doch auch hierfür die Rechnung.
    Da hat wohl jemand sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Oder hat sonst jemand schon mal die Verpackung ausdrücklich bestellt?

  7. #467
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat mich eben gewundert, wie der Preis ständig erhöht wird.
    Ich würde so ein Teil nicht mal für einen 10er kaufen.
    Ich hab die Lehning-Enzyklopädie beim Gratis Comic Tag mal in der Hand gehabt. Das Teil hat die falsche Papierlaufrichtung, was bei einer hochwertigen Buchausgabe eigentlich nicht passieren sollte. Die 10 € sind als tatsächlicher Wert gar nicht so falsch.

  8. #468
    Vielleicht glaubt unser Mann in Bergisch Gladbach, ein Buch mit gewellten Seiten kommt besser an?

  9. #469
    Wer Geld sparen möchte sollte das alte Bestellformular (immer noch auf der Märchenonkel Homepage verfügbar) benutzen. Da steht ja deutlich:

    Zitat Zitat von Märchenonkel
    Ich möchte die gesamte Buchreihe fest abonnieren und bitte alle 4-5 Monate um Zusendung der nächsten Ausgabe zum gleichen Preis von je Euro 69.- plus Versandkosten

  10. #470
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Vielleicht glaubt unser Mann in Bergisch Gladbach, ein Buch mit gewellten Seiten kommt besser an?
    Papier wellt sich bei Schmal- oder Breitbahn gleich stark, nur halt in eine andere Richtung (und parallel zur Bindung stört es nicht so sehr).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •