Lektüre
+ Antworten
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 615
  1. #501
    Tja, mehr als 3 Wochen nachdem der neue Band laut Märchenhomepage erschienen ist, ist er immer noch nicht zu bekommen. Woran könnte das liegen?

  2. #502
    Ich habe mal meine "politischen Beziehungen" spielen lassen und habe bei drei Händlern diesbezüglich nachgefragt.

    Hier die Antworten:

    Händler 1: Hallo, Band 6 kommt in Kürze es soll in der Auslieferung sein. Grüße...

    Händler 2: Nach Aussagen des Verlages in wenigen Tagen. Zur Zeit ist das Buch beim Buchbinder. Grüße...

    Händler 3:
    Hallo,
    Band 6 ist vor zwei Wochen erschienen und ist im Handel erhältlich.
    Leider kann ich Ihnen das Buch nicht liefern, da ich meine Geschäftsbeziehungen zu
    Comicselection abgebrochen habe. Ich habe denen zu wenig Bücher abgenommen, die
    sind an kleinen Händlern wohl nicht interessiert.
    Freundliche Grüße...

  3. #503
    Womöglich möchte man die Besteller dazu bringen schnell zu überweisen. Aber welchen Sinn macht das, wo doch der Verlag (navch eigener Aussage) Geld gar nicht nötig hat? ;-)

  4. #504
    Zitat neuer Messias:Und voll gepackt mit bisher ungelüfteten Geheimnissen! Hier einige Beispiele:
    Warum kündigte der Lehning-Verlag am 10. August 1961 an,seine Tarzan-Großband-Reihe ab der nächsten Ausgabe ohne Zusatz-Storys in der zweiten Hefthälfte, wie Nick, und zudem in Vollfarbe verbessert herausgeben zu wollen?
    Und warum stellte er in der betreffenden Woche, am 17. August 1961,gleich beide seiner beiden Tarzan-Serien an einem und dem selben Tag sang- und klanglos und ohne jede Erklärung ein ???
    Ein bislang ungelöstes Mysterium, über das Band VI endlich nach 56 Jahren Aufklärung verschafft!
    Ist jetzt nicht sein Ernst!

    Das mag für den Messias neu sein, ganz bestimmt nicht für die eingefleischten Lehning-Fans.

    Wo hat er nur die letzten vierzig Jahre verbracht - in der Fußgängerzone?

  5. #505
    Leute, die das schon die letzten 56 Jahre nicht interessiert hat, wissen das tatsächlich nicht.

  6. #506
    Ist aber Bestandteil seiner angekündigten 80% "neuer Erkenntnisse".

    Nach meinem Dafürhalten geht das wohl gegen Null. Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

  7. #507
    Unregistriert
    Gast
    Wenn das der Eduard Zimmermann noch erlebt hätte !

  8. #508
    Wen es interessiert: Hier die Information, warum Tarzan eingestellt wurde:




    Die Explikation ist stimmig. Leider gab es keinen Ersatz (Nachfolgeserie) für Tarzan.

  9. #509
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Tja, mehr als 3 Wochen nachdem der neue Band laut Märchenhomepage erschienen ist, ist er immer noch nicht zu bekommen.
    So wie mir scheint, werden erst die Abo-Fanboys bedient, danach der Handel.

    Band 6 ist gestern auf ebay von der Sammlerecke erhältlich zum angekündigten kopfschüttelhaften Preis von 115 Euro.

    Band 7 dürfte somit um die Weihnachtszeit erhältlich sein. Jedenfalls wohl nicht deutlich früher.

  10. #510


    Hier haben gleich zwölf Bieter versucht, die Auktion für sich zu entscheiden. Alle Sammler sind aber mit Blindheit geschlagen.

    Das Heft ist ein, maximal zwei Euro wert. Es ist der Billig-Nachdruck aus Mitte der siebziger Jahre, was dem Apachen sofort aufgefallen ist. Dummheit lässt sich leider nicht ausrotten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •