Lektüre
+ Antworten
Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 615
  1. #371
    Wahrscheinlich wird mal wieder "Schnelles Geld" benötigt.

  2. #372
    Zitat von Stefan Meduna:
    Weiters wage ich die Theorie, dass ich in so ziemlich jedem Werk Haare in der Suppe finde, wenn ich nur in gehässiger Absicht lange genug danach suche.
    Antwort EC-Fan: Wahre Worte gelassen ausgesprochen (das erinnert mich an..., aber lassen wir das!!)
    Antwort Eymen: Okay, die Neider und Hater rund um die "Piccolo Enzyklopädie"...
    Stefan Meduna hat im CGN auf den "Shitstorm" geantwortet, der im Zusammenhang mit der destruktiven Kritik rund um das Rosenfeldt-Buch "Comic=Pioniere" entstanden ist.

    EC-Fan (im Comicforum: Manfred G.) griff die Gelegenheit auf, um zu stänkern.

    Klarstellung:

    Der Bbhb hat den Krieg begonnen, nicht die Allianz.

    Im Vorfeld hatte der Bbhb Vorabdrucke der "Enzyklopädie" den Vorstand des HRWäscher-Fanclub zur Ansicht überlassen. Die enthaltenen Bilder waren in der Qualität wohl deutlich besser, als nachher in Band 1 der "Enzo".

    Ich habe diesen Vorabdruck nie gesehen, es haben aber die Sammler das so in Erinnerung, also muss ich das glauben. (Kundenverarsche).

    Desweiteren diese permanente und aufdringliche Art der Werbung (was sich im Nachhinein als "warme Luft" herausgestellt hat).

    Hass?

    Hass habe ich auf die "Enzyklopädie" sicher nicht. Aber das ganze drum und dran, wie der Bbhb damit umgeht, hasse ich.

    (Hat im Comicforum im Trauerthread um HRWäscher noch die Frechheit besessen, für sein "Jahrtausendwerk" Werbung zu betreiben)

    Neid?

    Auf was sollte ich neidisch sein? Auf die Bilder, die farblich nicht stimmen? Auf die 80% neuen Erkenntnisse, die nirgends auftauchen? Auf das miese Layout? Auf die vielen sachlichen Fehler und Fehlinformationen?

    Auf die Sachen, die er nicht bringt, weil er keine Ahnung davon hat? Auf eine ohnehin unvollständige "Enzyklopädie"?

    Die Rechtschreibfehler lasse ich da mal außer acht.

    Die Sache wäre sicherlich nicht eskaliert, wenn Herr M. die "Enzyklopädie" anders benannt hätte.

    Die Anhängerschaft vom Bbhb haben nicht nur die rosarote Brille auf, sie sind durch den Rausch an Bildern verblendet und uneinsichtig.

    Apache

  3. #373
    Falls es noch Unstimmigkeiten bezüglich meines letzten Beitrags geben sollte...hier:



  4. #374
    Schon seit 2 Wochen keine Meldung mehr auf der WarmeLuft Homepage. Was ist nun mit dem "sensationellen" (Eigenlob des Au*or) Band 5, der Anfang Januar schon unmittelbar vor der Verlagsauslieferung stand aber immer noch nicht erschienen ist? Hat sich der Au*or die "Dieter Loos Grippe" eingefangen?

  5. #375
    Ich habe vor über 10 Jahren mit einer Druckerei zusammengearbeitet, die auf Fragen nach ausstehenden Lieferungen immer mit dder Ausrede kam, dass der Postwagen auf der Autobahn verunglückt sei...

  6. #376
    So unser Mann hat reagiert. Jetzt steht Band 5 "augenblicklich unmittelbar vor der Verlagsauslieferung", nachdem er vor 4 Wochen nur "unmittelbar vor der Verlagsauslieferung" stand.

  7. #377
    Gleiches bekam ich vom meinem damaligen Drucker aus zu hören, wahrscheinlich stehen die Sachen heute noch so da...

  8. #378
    Fraglich ist, ob sein aktuelles Konzept nicht an den Käufern vorbei geht: Da er die Lizenz für nur zehn Bände hat, will der Autor sein ganzes profundes Wissen in eben diese packen, mit der Folge, daß sie bis zu 500 Seiten (statt bisher 200) dick werden können.
    Ich gehe mal davon aus, daß die abzudruckenden Lehning-Cover auch beim geplanten Umfang reingepaßt hätten. Fragt sich also, was auf den zusätzlichen 1500 Seiten zu sehen sein soll.

  9. #379
    Ich frage mich eher, wer den von ihm angekündigten doppelten Buchpreis pro Band bezahlen wird.

  10. #380
    Ich weiß ja nicht, wie der Vertrag aussieht, aber normal ist, dass die HRW-Vertreter sich da auf den VK beziehen.
    Ergo wären da gewaltige Nachzahlungen fällig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •