Lektüre
+ Antworten
Seite 18 von 62 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 615
  1. #171
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Betreff: Men*er's "Tarzan and the Amazon"

    Men*er ist der Freiwilligen Selbstkontrolle beigetreten. Ich vermisse den Pfeil auf der Bogensehne der lieblichen Amazone. Hat der Bbhb wohl wegretuschiert.

    Das "Kunstwerk" ist selbstverständlich unverkäuflich. Kann ich verstehen. Niemand möchte etwas erwerben, was durchgepaust wurde.
    Jetzt ist das einzigartige Kunstwerk von der Homepage verschwunden. Hat sicher ein Hardcore Au*or Fan für eine sechsstellige Summe gekauft.

  2. #172
    Bewahre. Unverkäufliches Meisterstück. Vielleicht schon auf dem Weg zum Louvre als Leihgabe.

  3. #173
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ... Es wird Zeit für die Gründung ersten HJM Fanatiker Club.
    ...natürlich angemessenermaßen nur mit Sitz der Clubzentrale in der Bundeshauptstadt und Dependancen in allen anderen Bundesländern. Wenn man den Aktivitäten des "allergrößten Fanboys" Rechnung trägt, scheint sich ja in Berlin de facto so etwas in dieser Richtung anzubahnen. Als erstes Ehrenmitglied käme natürlich nur, sofern dies nicht schon längst beantragt wurde, der genialste Au*or der Neuzeit in Frage, der macht zumindest schon mal - rein "entertainmäßig" gesehen - echt etwas her ...
    Geändert von Neander (15.08.2016 um 21:56 Uhr) Grund: Sitz der HJM-Clubzentrale und Ehrenmitgliedsvorschlag

  4. #174
    Ich habe läuten hören der Alexanderplatz in Berlin soll in Mannyplatz umbenannt werden, Berlin selbst soll zukünftig Mencertopia heißen. Aber beides sind unbestätigte Gerüchte.

  5. #175
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ... der Alexanderplatz in Berlin soll in Mannyplatz umbenannt werden, Berlin selbst soll zukünftig Mencertopia heißen ...
    Das scheint keineswegs "Schnee von gestern" zu sein. Gerüchteweise wähnt man sich dort bereits jetzt schon in "Mannys'versum" ...

  6. #176
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ... Berlin selbst soll zukünftig Mencertopia heißen ...
    Neuesten Gerüchten zufolge scheint es in der Bundeshauptstadt bereits jetzt schon Unruhen zu geben, weil man sich unter den Hardcore-Fans nicht zwischen "Men*ertopia" und "Men*iklopia" einigen kann. Aktuell heißt es, letztere Fans - darunter auch die berühmt-berüchtigten Men*er-Gardisten - haben ihre angeschlagenen Nasen noch knapp vorn ...
    Geändert von Neander (15.08.2016 um 23:45 Uhr) Grund: Weitere Unruhen

  7. #177
    In der Comic*box ist die Hölle los. Die Fans stürmten den Laden um eines der wenigen Vorabexemplare von Band IV zu bekommen (Extra in große Kartons verpackt, die Originalkartons wurden vom Au*or selbst liebevoll hergestellt & bemalt).
    Geändert von affentanz (15.08.2016 um 22:35 Uhr)

  8. #178
    .
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    ... , weil man sich ... nicht zwischen "Men*ertopia" und "Men*iklopia" einigen kann ...
    Falls an den Marketinggerüchten tatsächlich etwas dran ist, dass ein führender Duftpapierhersteller als Sponsor einsteigen möchte und eventuell parallel dazu ein neues entsprechend benanntes Premiumprodukt auf den Markt bringt, würde die Vision von einem "Men*ertopia" aus kommerziellen Erwägungen zumindest für Berlin nicht mehr in Frage kommen. Vielleicht die Chance für den genialen Werbestrategen einer am Rhein gelegenen Domstadt, am sehnlichst erhofften Mega-Boom auch in der näheren Heimat partizipieren zu können ....

  9. #179
    Auch Actionfiguren vom Au*or, der Verle*erin, und der besten Freunde des Verlags wären eine Geschäftsidee. Könnte man innerhalb der Serie "Pioniere in Sachen Comic" veröffentlichen. Selbstverständlich vom Au*or selbst aus Kalkstein mit Hammer und Meißel hergestellt, natürlich streng limitiert & nur im Abo.


    De Au*or beweist übrigens in seinen Antworten auf die neuen "Leserbriefe" wie wenig ihn Kritiker tangieren:

    Zitat Zitat von Au*or
    Machen Sie sich keine unnötigen Gedanken!
    Sollte es noch zwei oder drei Kritiker an meiner Buchreihe geben,
    was aus Neid oder Missgunst durchaus möglich sein könnte,
    das sind alles Versager - Null-Nummern - keine Kapapzitäten.
    Alte Opas mit teilweise stinkenden Schweißfüßen, wie ich gehört habe,
    die nichts weiter den ganzen lieben langen Tag zu tun haben,
    als sich im Internet umzusehen und zu stänkern.
    Sie sähen nicht - sie ernten nicht - und der Staat ernährt sie doch.
    Mit denen habe ich nichts am Hut. Ich beschäftige mich mich auch nicht
    mit solchen Versagern...
    Ich weiß, Du meinst es gut mit mir!
    Aber glaubst Du allen Ernstes, ich hätte noch Feinde?
    Lachhaft - Nein wirklich nicht - ich habe keine Feinde!
    Meine Buchreihe ist viel zu großartig
    um überhaupt noch Feinde haben zu können!
    Mit jedem neuen Buch werden immer mehr Buchliebhaber und
    Anhänger dazukommen.
    Die HRW-Gemeinde, wie sie heute noch existiert,
    wird in zwei Jahren schon vergessen sein!
    Häuser sind aus Stein gebaut
    und sie fallen zusammen, wenn ein Erdbeben kommt.
    Und eine neue Welle neuer Begeisterung
    löst immer ein Erdbeben aus!
    Dein H.J.M.
    Eventuell gelingt es ihm nur nicht die Auflage abzuverkaufen, weil die Buchreihe viel zu großartig ist? Und wohl auch zu preisgünstig?

    Ach, und er beschwert sich darüber das ein weiterer seiner vielen Accounts im Comicforum gesperrt wurde, sollte er doch mittlerweile gewohnt sein?
    Geändert von affentanz (17.08.2016 um 00:53 Uhr) Grund: Menzymania

  10. #180
    Bei 'Robot Chicken' sind hin und wieder M nicht unähnliche Knet-Akschn-Figuren zu bewundern. Diese Konsistenz kommt seiner modellierenden Wahrhnehmung der Ereignisse (der Ereignisse) sehr entgegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •