Lektüre
+ Antworten
Seite 27 von 62 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 615
  1. #261
    Wenn jeder "Leserbrief" Schreiber eine Schweinsausgabe kauft, ist er ein gemachter Mann.

  2. #262
    .
    Dann hätte er Schwein gehabt ...

  3. #263
    Da kommt mir die Galle hoch. Das große Geschichtswerk is nix für mich. Ich hab nur ein kleines Bibliothekszimmer. Die Traurigkeit darüber macht hungrig: Ich ess jetzt erst mal eine Koscher.

  4. #264
    Zitat Zitat von Au*or
    Hier nochmal für alle Leser zum mitschreiben und zum totlachen:
    Zitat Zitat von Au*or
    Gleichzeitig stellt unser Autor damit einen neuen literarischen Weltrekord auf. Denn 1.000 Seiten in Folge gab es bisher in der Comic-Literatur noch nie!...Da DIN A 3 - in unserem Fall 41 x 29 cm - mehr als der doppelten Buchgröße normaler Standardwerke entspricht, könnte sich unser Verlag sogar mit 2.096 vollendeten Seiten brüsten, sobald Band V im Dezember pünktlich vor Weihnachten erscheinen wird. Aber das wollen und das müssen wir auch nicht!
    Den Weltrekord nicht zu verdoppeln und sich nicht zu brüsten, ist nett vom Au*or. Ein Literarischer Weltrekord. Er ist ja als bescheiden bekannt und war nie ein Mann der großen Worte. Und er kann sogar die DIN Formate selbst neu festlegen, früher war DIN A3 ja 42 x 29,7 cm.
    Wieso hat eigentlich noch kein Händler Band IV der Weltrekordserie, wo er doch angeblich schon vor 8 Tagen beim Verlag eingetroffen ist? Ein Ebay Händler hat ihn schon eingestellt, "Lieferbar laut Verlag Mitte/Ende September". Der gleiche Händler hatte von Band III noch zehn Exemplare drin, von Band IV nur noch fünf Exemplare. Liegt wohl daran das der Händler von seinen zehn Band III Exemplaren bis jetzt nur drei los geworden ist. Die Kunden kaufen jetzt sicher alle direkt, wegen dem VIP Service. Die lt. Au*or um die 100 Leser die direkt bestellen, manche sogar zweifach und dreifach sorgen wahrscheinlich dafür, dass dem Handel kaum mehr Exemplare zur Verfügung stehen.

    Das ist auch neu:

    Zitat Zitat von Verlag
    Bestellungen bei uns ganz leicht gemacht!
    ===================================
    Sie können unsere Bücher ganz einfach per E-Mail
    oder telefonisch bei uns bestellen.

    * Ohne Kreditkarten,
    * Ohne Pay Pal,
    *Ohne Abbuchungsauftrag,
    *und ohne Bankauskunft!
    Einfach E-Mail schicken - oder anrufen - das reicht!
    Die Lieferung erfolgt umgehend auf Rechnung!
    Einfach auf Rechnung bezahlen bedeutet bei Kuhl*wind übrigens, das man erst die Rechnung bekommt, dann überweisen muss und dann den Band bekommt. Im Gegenzug verzichtet der Verlag darauf eine Bankauskunft Über den Besteller einzuholen. Ein fairer Deal!

    Sonst würden ja solche "Leserbriefe" keinen Sinn machen.

    Zitat Zitat von Leserbrief
    Hallo Her*ann,
    hoffe, bei Dir ist alles Bestens. Habe soeben für Band 4 überwiesen.
    Rechnung war heute in der Post.
    Freue mich riesig auf die Nr. 4.
    Bilder sende ich Dir sowie ich dazu komme.
    Die Piccolo Enzyklopädie ist ein wahres Geschenk für die Fans.
    Das Tempo was Du vorlegst macht Dir so schnell keiner nach! Großartig!!!!!!!!!!!
    bis bald und besten Gruß: Joa*him Ge*er
    am 29. August 2016
    Geändert von affentanz (02.09.2016 um 03:54 Uhr) Grund: Au*oritätsverlust.

  5. #265
    Zitat von Au*or
    Gleichzeitig stellt unser Autor damit einen neuen literarischen Weltrekord auf. Denn 1.000 Seiten in Folge gab es bisher in der Comic-Literatur noch nie!...Da DIN A 3 - in unserem Fall 41 x 29 cm - mehr als der doppelten Buchgröße normaler Standardwerke entspricht, könnte sich unser Verlag sogar mit 2.096 vollendeten Seiten brüsten, sobald Band V im Dezember pünktlich vor Weihnachten erscheinen wird. Aber das wollen und das müssen wir auch nicht!
    Was heißt für ihn "In Folge"? Das COMIC!-Jahrbuch hat bisher knapp 4000 Seiten.

  6. #266
    .
    "In Folge" seiner ständigen Angriffe auf die Lachmuskulaturen der ihm alles in allem bis auf nur wenige - allerdings leicht nachzustylende - Kleinigkeiten doch einigermaßen gewogenen Kritker könnte das Zwerchfell derselbigen immer dünner werden, so dass das erwünschte Ziel - Minimierung mit einhergehender Abschaffung von jeglicher überflüssiger Kritik sowie Kritikern gleicher Aggregatszustandsform - den Au*or wohl vorerst nicht von seiner Permanent-Strategie abweichen lässt.

    Zu den unbestreitbaren Verdiensten seiner jüngeren Vergangenheit gehört es sicherlich, die Komik den Comics wieder näher gebracht zu haben. Nicht auszudenken, wenn diese neue noch etwas jungfräuliche Spielart der Komik-Selektion abrupt beendet würde, gehört sie doch auch für ihn als Erfinder dieser Selektion fast schon so zu ihm wie die Seife zum täglichen Waschen, sofern er nicht darauf ausrutscht.

    Sehr bewundernswert ist und bleibt auch der schier unerschöpfliche Einfallsreichtum, der jeglichem Verharren auf eventuell langweiligem "Stagnieren" erfolgreich Einhalt gebietet. Es bleibt weiterhin spannend, wie er als derzeit vermutlich genialster Au*or dieser Epoche mit seinem im Übermaß vorhandenen Steigerungspotential und beispielsweise auch der naheliegenden Idee umgeht, die seiner Meinung nach höchst-wissenschaftlichen Ansprüchen genügenden Bilderbuch-Inhalte in etwas wesentlich Angemesseneres als "nur" in edles Schweinsleder zu packen ...
    Geändert von Neander (02.09.2016 um 12:45 Uhr) Grund: Zwerchfellattacke

  7. #267
    Zitat Bbhb:
    Gleichzeitig stellt unser Autor damit einen neuen literarischen Weltrekord auf.
    Wat is los???

    Bisher war ich der (irrigen?) Annahme, dass etwas literarisches ein Roman, Gedicht, Erzählung oder Märchen ist. Der Bbhb ist - wenn überhaupt - prosaisch unterwegs.

    Halt! Märchen erzählen - da ist Menzhausen ja ganz groß zu Hause.

    Auf der Seite 1000 gibt es wieder einen "Dicken Hund".

    Vielleicht schreib ich später darüber. Aber jetzt nicht. Ich muß mich erst von meinem Lachanfall erholen. Kann dauern.

    Oder ich schreib nichts. Dann kommt dieser grobe Unfug in seiner Bilderbuchreihe. Damit ist er von seinem 1000sten Fehler nicht mehr weit entfernt.
    Geändert von Der Letzte Apache (02.09.2016 um 15:10 Uhr)

  8. #268
    .
    Wiederauflage von "Sport - Spiel - Spannung" mit neuem Moderator/Au*or?

    Wer weiß, ob es - rein zeitlich gesehen - überhaupt noch zum 1000. Fehler kommen wird. Nach neuesten Gerüchten wird man allmählich auch bei den öffentlich-rechtlichen sowie anderen Anstalten auf den wohl multifunktionalsten Au*or der Gegenwart aufmerksam.

    Als "Märchenonkel in allen Gassen" könnte das multiple Au*or-Talent den sehr beliebten ehemaligen "Kinder-Onkel" Klaus Havenstein aus "Sport-Spiel-Spannung" (D 1959-1974) beispielsweise leicht und locker ersetzen.Die damalige Sendung war in ihre drei thematischen Teile - Sport, Spiel und Spannung - aufgeteilt. Der erste Teil, "Sport", wurde von Sammy Drechsel präsentiert. Dort wurden Sportberichte kindgerecht aufbereitet. In "Spannung" folgten Filmausschnitte, etwa mit "Dick und Doof", aber auch Krimiserien für Kinder und Produktionen von Disney. Bei "Spiel" folgte das Quiz "Zwei aus einer Klasse", das von Klaus Havenstein geleitet wurde, in dem jeweils zwei Schüler ihr Wissen über ihr "Fachgebiet" zeigen konnten, wobei die Schlussfrage jeweils aus dem Wissensgebiet des Gegners stammte. Im Rahmen der Sendung zeigte auch Armin Dahl seine spektakulären Stunts.

    Bei der nun angedachten Wiederauflage dieser Sendereihe könnte im Bereich "Sport" in interessanten Beiträgen über die Verteidigungspraktiken beim "Kölner Freistil-Ringen oder die "Sesam-Öffnungstricks" beim "Türsteher-Marathon" sowie die mannygfach gemachten Erfahrung beim Erteilen von präventiven Platzverboten im Zuge unbequemer Rahmen sprengender Türsteherei berichtet werden.

    In "Spannung" könnte man ebenfalls bewegte Bilder aus den vorgenannten Spotarten bringen, vielleicht etwas aufgelockert durch bewegende Features aus internationalen Gerichtsarenen, bei denen es z. B. auch recht unterhaltsam um sogenannte "Bagatellen" wie Copyrightprobleme von Comiczeichnern gehen könnte.

    Auch der Part als Spielleiter von "Zwei aus einer Klasse" sollte für einen erfahrenen "Lesebriefe-an-sich-selbst-Schreiber" keine allzu große Herausforderung darstellen, da man als bewundernswerte "Multipel-im-Dutzend"-Persönlichkeit auch auf Jahre lange Erfahrungen auf "Interviews mit sich selbst" verweisen kann. Und die Kosten für zwei rivalisierende Mitspieler aus zwei Klassen wären auch locker einzusparen, denn nur einen Moderator und zwei Mitspieler gleichzeitig darzustellen, schafft unser "Vorzeigeau*or beim bisher gezeigten Level glatt "mit links". Da unser "Domstadt-Mann" mental sowieso noch in den 60er-/70er-Jahren lebt, wäre diese Sendung dem Au*or - ein professionelles Arbeiten der Abteilung Maskenbildner vorausgesetzt - sozusagen wie "auf den Leib geschrieben".

    Und als Ersatz für Armin Dahl und seine spektakulären Stunts könnten bewegte Bilder, die einen "Ma**y in Action" zeigen, wie er gerade wieder einen "seiner" zahlreichen Sportwagen in einen abwrackbaren bzw. abschiebbaren Zustand "versetzt", der neue Quotenhit werden. Vielleicht beißt ja sogar noch das "Cobra 11-Film-Team" an und Semir Gerkhan gerät endlich wieder einmal an einen Partner, der ihm als Kollege zeigt, wo der Hammer hängt.

    Vielleicht sollte mit Rücksicht auf die vielen Bilderbuch-Fanboys der Gegenwart dem größten Au*oren-Talent dieser Epoche den Seitensprung in die große weite Filmwelt vorerst noch nicht so schmackhaft machen, damit die Fertigstellung der zehn vorgesehenen und heiß ersehnten Bilderbücher nicht erst nach seinem Karriereende als Film- und Fernsehstar erfolgt ...
    Geändert von Neander (02.09.2016 um 17:40 Uhr) Grund: Bilderbuch-Ende erst nach Bilderbuch-Karriereende?

  9. #269
    Wie wäre es mit "Spiel ohne Grenzen", da könnte er gleich als 40 Leute auftreten.

  10. #270
    Die Neuverfilmung eines Fernsehklassikers von 1974 mit Carl-Heinz Schroth wäre der ideale Stoff für AuaAua. Wie hieß der denn gleich wieder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •