Lektüre
+ Antworten
Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 615
  1. #291
    Es nimmt kein Ende. Jetzt präsentiert der Au*or 17 (Siebzehn) verschiedene Auszüge aus "über 30 E-Mails" (?) von bisher unbekannten "Lesern" in denen er sich selbst begeistert lobt. "Fundiert wie eine Doktorarbeit" , dieser Doktortitel würde allerdings wegen auszugsweise Übernahme fremder Texte ohne Quellenangabe aberkannt.

    2 mir bekannte Direktbesteller, die bereits vor 14 Tagen für Band IV bezahlt haben, haben ihren Band IV übrigens noch nicht bekommen. Der Kuhl*wind VIP Service hat wohl Probleme.
    Geändert von affentanz (10.09.2016 um 19:02 Uhr) Grund: Au*oraggressiv.

  2. #292
    Es macht natürlich viel mehr Spass groben Unfug auf seiner HP zu veröffentlichen, als Pakete zu packen und zur Post zu bringen.

    Das vorgestreckte Geld für Band 4 ist für Hummerkrabben in Knoblauchöl verschwendet worden. Kundenverarsche? Was sonst.

    Normal ist, dass man die Lieferung mit beigefügter Rechnung erhält.

    Aber der Bbhb traut ja nicht einmal seinen eigenen Schatten (falls er einen hat).
    Geändert von Der Letzte Apache (10.09.2016 um 19:30 Uhr) Grund: "Schatten der Kölner Unterwelt"

  3. #293
    Zitat Zitat von Au*or
    Männer meiner Generation, die in den sechziger Jahren alle noch junge Spunten waren...
    Meint der Meister der perfekten Texte damit junge Spunde, oder waren die Männer in den 1960ern tatsächlich junge Kneipen?

  4. #294
    Der Bbhb meint sicher das hier:
    Geändert von Der Letzte Apache (10.09.2016 um 22:00 Uhr)

  5. #295
    Sieht vielversprechend aus. Allerdings halte ich die Kneipen angesichts Menzers einschlägiger Erfahrungen für wahrscheinlicher.

  6. #296
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Es macht natürlich viel mehr Spass groben Unfug auf seiner HP zu veröffentlichen, als Pakete zu packen und zur Post zu bringen.
    Stimmt schon. Heute schon die dritte Aktualisierung, wieder mal eine "Danksagung" der "Verle*erin", diesmal an die Händler, Abonennten und die vielen "guten Freunde" des Verlags. Damit will man wohl die entäuschten Direktbesteller bei Laune halten. Bereitet man da eigentlich die nächste Preiserhöhung vor?

    Zitat Zitat von Verlag
    Ende des Jahres feiern wir mit dem Erscheinen von Band V eine glanzvoll Halbzeit.
    Mit der Seitenzahl 1.048 beenden wir das Lehning-Erfolgsjahr 1960.
    Dieser Band wird somit stärker und umfangreicher als alle seine Vorgänger zuvor und zählt 264 Seiten!
    Das Buch wird also um etwa ein Drittel stärker sein als die Jahrgangsbände bisher.
    Na, ist das ein Weihnachtsgeschenk, meine Freunde? ...Oder etwa nicht?
    Ich habe den Eindruck das sich der Au*or ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen will, und dann nochmal den Preis erhöht. Vielleicht sollte der Verlag sein Abo-Formular mit Euro 69 pro Band mal ändern?

    Zitat Zitat von Abo-Formular
    Ich möchte die gesamte Buchreihe fest abonnieren und bitte alle 4-5 Monate um Zusendung der nächsten Ausgabe zum gleichen Preis von € 69 plus Versandkosten
    Geändert von affentanz (11.09.2016 um 00:53 Uhr) Grund: Mannymanie

  7. #297
    Zitat von Abo-Formular
    Ich möchte die gesamte Buchreihe fest abonnieren und bitte alle 4-5 Monate um Zusendung der nächsten Ausgabe zum gleichen Preis von € 69 plus Versandkosten
    Wer hätte zu DM-Zeiten ein Bilderbuch für knapp 140 bzw. 160 DM gekauft? Niemand. Die Buchreihe für 69€ war ja nur ein kurzes Intermezzo beschieden.

    Wohin wird die Reise führen? 89 oder gar 99€ für den Bilderbuch-Fan? Da springt so manch einer der Hardcore-Fanboys über seinen eigenen Schatten (sofern er einen besitzt).

    Ist ja auch bald Weihnachten. Die Schweinslederne bestellen und so. Und von Band 1 bis 5 noch jeweils 2X nachordern. Die Winterabende sind lang.

    Die Schere zur Hand, alle Bilder ausschneiden und dann den Keller damit zukleistern. Die "Infos" braucht man nicht. Nur die Bilder.

  8. #298
    Zitat Bbhb: Unser Autor ist von ganzem Herzen froh, dass er seine gesammelten Erkenntnisse in diesem großen Gesamtwerk Euch nun endlich zugänglich machen kann.
    Wenn er denn nun endlich mal damit anfangen würde...

    sonst wird er womöglich später von den bevorstehenden Aufdeckungen bezüglich "Dicke Hunde" einfach überrollt.

  9. #299


    Jetzt enttäuscht mich der Bbhb aber voll. Er hat die billigen Deutschpressungen der Beatles-LP's von Odeon?

    Na, da kann Apache aber mehr als gegenhalten.

    Als großer Beatles-Fan habe ich natürlich die Original Parlophone Erst-Pressungen aus dem Heimatland der Beatles. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

    Doch Halt! Einzige Ausnahme bildet die Compilation-LP "Yesterday and Today" aus USA, das sogenannte Butcher-Album.

    Wie gesagt, dieses Mal enttäuscht mich der Bbhb.


  10. #300
    Die müden Gesichter und 'I'm a Loser'. Bild und Soundtrack: Kongenial zum Thema.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •