Lektüre
+ Antworten
Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 615
  1. #111
    Der Autor: Wir hatten für den Fall eines Hauptsache-Verfahrens noch weitaus schwerere Geschütze in petto gehabt; aber davon erfährt niemals einer was. Wir hätten den Prozess haushoch gewonnen!
    Aber die drei Richter beim Oberlandesgericht hatten auch so schon viele begründete Bedenken, sodass sie überhaupt nur dann dazu bereit waren, sich auf ein Verfahren zum Erlass einer Einstweiligen Verfügung einzulassen, wenn Wäscher im Vorfeld 20.000,- Euro als Sicherheitsleistung bei der Gerichtskasse hinterlegen würde.

    Die Richter sahen nämlich bereits schon zu Anfang die Gefahr, dass der Antrag abgewiesen werden könnte.

    Und weil sich ein solcher Prozess bis zu einem Jahr oder vielleicht sogar länger hingezogen hätte, bestand für uns ein erhebliches Risiko einer massiven Geschäftsschädigung. Das hätte unserem Verlag stark geschadet und 20 Mille wären in dem Fall das Mindeste gewesen, was uns das an Ausfall gekostet hätte und wofür Wäscher in jedem Fall hätte aufkommen müssen.
    Aber das hat der kluge Mann und vor allem sein Anwalt auch frühzeitig erkannt und deshalb haben sie rasch ihren Antrag zurückgezogen.
    So ein Unfug! Da ja ohne die Einwillgung Wäschers die Veröffentlichung seiner Titelillustrationen auf jeden Fall illegal gewesen wäre, hätte der Kuhlewind Verlag die Enzyklopädie ohne diese veröffentlichen müssen.

  2. #112
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Der Bbhb tappt völlig im Dunkeln - weil keinerlei Ahnung von Lehning (obwohl Er vorgibt eine Kapazität zu sein)
    Bin zwar auch an Wäschers Werken und allem, was es da noch an Wissenswertem geben sollte, interessiert; aber ob da jetzt Cover mit oder ohne
    schwarzer Umrandung wo und warum zuerst erschienen sind oder nicht, wen kümmert's? Das ist wohl nur was für Comic-Fundamentalisten,
    soll's ja auch noch geben. Sehr schön finde ich die Abbildungen der italienischen Original-Cover, die wären es wirklich wert, mal
    in Buchform abgedruckt zu werden. Vielen Dank dafür! Der Au*or sollte sich für folgende Publikationen mal mit den Mitgliedern des HRW-Fanclubs
    abstimmen, da gibt es Leute, die wirklich Ahnung von Herrn Wäschers Arbeiten bzw. vom Lehning-Verlag haben.

  3. #113
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Der Au*or sollte sich für folgende Publikationen mal mit den Mitgliedern des HRW-Fanclubs
    abstimmen, da gibt es Leute, die wirklich Ahnung von Herrn Wäschers Arbeiten bzw. vom Lehning-Verlag haben.
    Das Verhältnis zwischen Manny und dem HRW Fanclub scheint zerrüttet.

  4. #114
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis zwischen Manny und dem HRW Fanclub scheint zerrüttet.
    Im Hinblick auf die protzige Schilderung der "Heldentaten" vor Gericht und die Geschehnisse
    rund um den Kondulenz-Thread klingt diese Formulierung noch sehr wohlwollend ausgedrückt.

  5. #115
    Na, der Manny ist da ja direkter:

    Zitat Zitat von Verlag
    Blitz: Und was halten Sie vom HRW-Fanclub?
    Der Autor: Kein Kommentar! ... Sorry! Doch einer: Die schämen sich heute für Äußerungen, die sie gestern noch von sich gegeben haben. Helden sind das somit nicht! Wäscher hätte ihnen vermutlich die Rolle von Feiglingen auf den Leib geschrieben. Ob sie dann noch heute Wäscher-Fans wären, wage ich stark zu bezweifeln. Wahrscheinlich nicht. Bingo!
    Den Text mit den durchgesessenen Hosen usw. hat er wohl löschen müssen, wegen den vielen hochaktuellen News.

  6. #116
    Wie meint seine Herrlichkeit das eigentlich?

    Zitat Zitat von Verlag
    Der Autor sagt:
    "Freunde, seid mir nicht böse,
    aber Ihr wisst so gut wie gar nichts!"
    Dass er damit richtig liegt, belegen bereits die Bände IV - VI.
    Was belegen Bände die es noch gar nicht gibt? Band 4 hat seine Heiligkeit angeblich zum Drucker gegeben, erscheint Ende August/Anfang September. Ich gehe mal von einen späteren Termin aus. Die Exemplare müssen dann ja auch noch einzeln vom VIP Service kontrolliert werden. Die Bände werden alle noch mit den Fingerabdrücken der Verlegerin, des Au*ors und der Rechtsabteilung versehen, um den bei Direktbestellern begehrten Zustand 1 aufzuweisen.

    Von 23 Bänden des sensationellen Band 3, die seit 07.Juli bei Ebay eingestellt worden sind, wurden in 32 Tagen übrigens ganze 5 verkauft. Der Reibekuchenmarkt ist auch nicht mehr das was er mal war. Vielleicht erholt er sich ja irgendwann...

    Übrigens reicht der Au*or Briefe & E-Mails die er bekommt, sofort an sich weiter. Falls er sich nicht gerade selbst "interviewt" wird er selbstverständlich Brief & E-Mail schnellstens schlüssig und flüssig um- und nachstylen und dann sofort auf seiner Homepage veröffentlichen. Alles hochaktuell.

    Zitat Zitat von Verlag
    Oder richten Sie Ihren Brief oder Ihre Mail direkt an den Autor!
    Wir leiten Ihre E-Mail sofort weiter an unseren Autor!
    Ganz gleich, wo er sich derzeit auch immer aufhält!
    Ist der Au*or in Rio, Ibiza oder Hawaii, raus kommt immer der gleiche Brei.

    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    ...Junge, Junge. Starker Tobak, was sich Men*er hier leistet.
    ...
    Er gibt ja freimütig zu, dass er davon keine Ahnung hat:

    Zitat Zitat von Verlag
    Der Autor: Die können ja immerhin noch über ihre heißgeliebten „italienischen Wurzeln“ wettstreiten, ein Gebiet, das in meiner Buchreihe über die Deutschen Ausgaben keine Beachtung findet.
    An dem Thema dürfen die sich ja noch genug die Zähne ausbeißen. Mich interessiert das nicht!
    Wäre natürlich kein Problem, wenn der Frauenliebling nicht trotzdem über die italienischen Wurzeln fabulieren würde. Da wäre bei dem exorbitanten Preis der Bilderbücher ein wenig Ahnung von der Materie nicht zuviel verlangt.

    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen

    Nun will ich es mit den "Dicken Hunden" belassen, obwohl noch etliche Fehler vorhanden sind. (sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Tierschutz).
    Ich würde gerne mehr von dicken Hunden erfahren. Wenn ich mir in ein oder zwei Jahren die Reihe günstig kaufe, möchte ich gerne wissen, was ich mir da ins Haus hole.
    Geändert von affentanz (09.08.2016 um 01:57 Uhr) Grund: Menzylein, du sollst nicht traurig sein...

  7. #117
    .
    Die Edition hätte bei den an sich selbst gestellten Ansprüchen, wenn man es anders angegangen wäre, vielleicht analog zum "Großen Brockhaus" zum "Großen Men*er" werden können. Inzwischen scheint das Ganze, sofern kein "Dicke Hunde-Fänger" vom Himmel fällt und helfend eingreift, leider eher in den Bereich "Große M**elpackung" zu driften.

  8. #118
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    ... Ich würde gerne mehr von dicken Hunden erfahren. Wenn ich mir in ein oder zwei Jahren die Reihe günstig kaufe, möchte ich gerne wissen, was ich mir da ins Haus hole.
    Vielleicht zehn dicke "Trojanische Hunde" ... ?

  9. #119
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Die Edition hätte bei den an sich selbst gestellten Ansprüchen
    Vielleicht ist da auch eine falsche Formulierung durch flüssiges und schlüssiges um- und nachstylen entstanden? Es sollte vielleicht heißen:

    "Der Autor sagt:
    "Freunde, seid mir nicht böse,
    aber Ich weiß so gut wie gar nichts!"
    Dass er damit richtig liegt, belegen bereits die Bände I - III."

    Nein, natürlich Unfug, sonst wäre er ja keine Kapazität. Irgendwo muß der selbstgegebene Titel ja herkommen
    (Kapazität = hervorragender Fachmann bzw. anerkannter Experte seines Fachgebietes).
    Geändert von affentanz (09.08.2016 um 03:38 Uhr) Grund: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!

  10. #120

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •