Lektüre
+ Antworten
Seite 3 von 62 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 615
  1. #21
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Schwant euch was?
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    1) Der Au*or ist ja eine Kapazität der Lehning Szene und hat vielleicht ganz viele bisher unveröffentlichte Piccolos aus den betreffenden Jahren.
    2) Der Titel für die betreffenden Bände wird umbenannt und es gibt eine wunderschöne Mappe dazu, die das erklärt.
    3) Das möchte ich im Interesse der bisherigen Käufer nicht mal andenken...

    1,2 oder 3
    Geändert von affentanz (21.07.2016 um 20:47 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Richtig lustig und interessant wird es mit Band 6 oder 7 - sofern die Bücher erscheinen.

    Von April 1963 bis Dezember 1967 - immerhin über viereinhalb Jahre - gab es bei Lehning keine Piccolos.

    Wie will denn der Bilderbuchherausbringer dann den "werbewirksamen" Burner "Enzyklopädie Deutscher Piccolo-Bilderhefte" begründen?

    Schwant euch was?
    Und er muß sein herrliches Layout umstellen, denn die ganzen Coverminiaturen der anderen Lehning-Publikationen am Rand von leeren Platzhaltern zu plazieren, wäre eine konsequente, aber kaum zu vermittelnde Lösung.

  3. #23
    Der arme Bernd Glasstetter wird jetzt übrigens von der Verlegerin mit Drohbriefen bombardiert, weil die nicht begreifen will und kann, daß er keine Entscheidungsgewalt über dieses Forum hat.

    Davon ab: Was glaubt sie eigentlich, wie das in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung funktioniert?

  4. #24
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Der arme Bernd Glasstetter wird jetzt übrigens von der Verlegerin mit Drohbriefen bombardiert, weil die nicht begreifen will und kann, daß er keine Entscheidungsgewalt über dieses Forum hat.
    Davon habe ich auch schon gehört. Das ist aber so als wenn ich mich bei der ARD über eine Radiosendung auf RTL beschweren würde (Vielleicht wird auch deshalb auf der Verlags Homepage die FSF - Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen - in Bezug zu Comics gebracht?).

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Davon ab: Was glaubt sie eigentlich, wie das in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung funktioniert?
    Da drängt sich der Verdacht auf, das eine freie Meinungsäußerung für Produkte dieses Verlags nicht vorgesehen ist. Man könnte natürlich den Verlagssitz nach Nordkorea verlegen, und das Buch in selbiger Sprache veröffentlicht. Wenn "The long cool Woman" mit dem Rolls Royce bei Kim Jong-un vorfährt und ihre Beziehungen spielen lässt, gäbs auch keine Probleme mehr mit der freien Meinungsäußerung.
    Geändert von affentanz (22.07.2016 um 01:43 Uhr) Grund: Umgestylt und nach, damit es sich flüssiger und schlüssiger liest.

  5. #25
    .
    Spätestens nach diesem Beitrag ist es vielleicht ratsam, bei Deinen Hochseeyacht-Ausflügen im asiatischen Raum um die nordkoreanischen Hoheitsgewässer einen etwas gößeren Bogen zu machen, bevor Du und Deine aktuelle Begleiterin (nicht jünger als 18 und nicht älter als 23 Jahre) nebst Luxusyacht ins Kreuzfeuer von Kanonenboot-Zielübungen geratet. Denn: https://de.wikipedia.org/wiki/Geographie_Nordkoreas

    Wer weiß, was da nach dem Motto "Zuerst schießen, dann fragen" so alles an Kanonen- und U-Booten vorbeikommt? Ein telefonischer Tipp von "beziehungsträchtiger Stelle", und die Wahrscheinlichkeit, das rettende Ufer noch trockenen Fußes zu erreichen, bevor der erste Manhwa-Piccolo gelesen ist, sinkt buchstäblich auf Null ...

  6. #26
    Ich bin ja heiß umschwärmt von schönen Frauen. Ihr ahnt nicht mit wie vielen schönen Frauen ich mir die Zeit vertrieben habe während andere nur Nägel gekaut und in der Nase gebohrt haben. Und das schreibe ich hier nur, damit die kleine Zahl meiner Neider einmal einen wirklichen Grund hat, auf mich tatsächlich neidisch zu sein! Meine Yacht wird immer von einem Flugzeugträger begleitet, außerdem arbeite ich mit mehreren Yachten und Doppelgängern die auch heiß umschwärmt von schönen Frauen sind. Ich sehe da kein Problem.
    Geändert von affentanz (22.07.2016 um 03:24 Uhr) Grund: Telefonat mit Kim Jong-un zu meiner Absicherung.

  7. #27
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    1) Der Au*or ist ja eine Kapazität der Lehning Szene und hat vielleicht ganz viele bisher unveröffentlichte Piccolos aus den betreffenden Jahren.
    Er könnte ja zur Abwechslung mal die Piccolos von Semrau oder Gerstmayer dazwischen schieben.
    Es muss ja nicht immer Lehning sein.

  8. #28
    Hallo,
    bin auch wieder mit an Bord...

  9. #29
    .
    Ein herzliches Willkommen im Lehning-Nostalgie-Lesezirkel, vorübergehend an Bord der neuen Affentanz-Forenluxusyacht beheimatet und im neuen Forenmeer stets beschirmt vom firmeneigenen Flugzeugträger. Die Passagierliste verlängert sich quasi von selbst, an den Doppelgängern und dem weiblichen Begleitpersonal wird derzeit noch intensiv gearbeitet. "Blinde Passagiere" haben es im Moment noch ein bisschen schwerer als andere, weil dem BSD anstelle der noch benötigten Blindenhunde nur Seehunde und Dobermänner geliefert wurden ...

  10. #30
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Er könnte ja zur Abwechslung mal die Piccolos von Semrau oder Gerstmayer dazwischen schieben.
    Es muss ja nicht immer Lehning sein.
    Dann hätte "er" aber doch schon in den ersten 3 Bänden andere Piccolos außer Lehning bringen müssen. Die hat er ja jetzt ignoriert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •