Lektüre
+ Antworten
Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 615
  1. #451
    Kannst du die Werbemail hier einstellen?

    Aber bitte ohne Verlagsanschrift. Wir wollen hier nicht auch noch Werbung betreiben.

  2. #452
    Nein, hab sie schon gelöscht. Bin wohl nur im Verteiler gelandet, weil ich mal nach dem Preis der schweinsledernen gefragt hatte.

  3. #453
    Und auch schon den Papierkorb geleert?

  4. #454
    Ist jetzt auf seiner Homepage:



    Mit 115 Euro (Quelle: Comicsbox) plus Porto ist man dabei.
    Geändert von Der Letzte Apache (15.06.2017 um 21:26 Uhr)

  5. #455
    Unregistriert
    Gast
    Jetzt schon 115 plus Porto, dann sollten die vielen Interessenten bei Hummelcomic bestellen, 99 Euro portofrei. Muß Hummelcomic die auch bei Vorbestellung zu dem Preis ausliefern ?

  6. #456
    Hummelcomic wird den Preis wohl noch nicht aktualisiert haben bzw. liegt wohl noch keine Info vor. Man orientiert sich noch an dem Preis von Band 5.

  7. #457
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und auch schon den Papierkorb geleert?
    Leider ja. Die Mail enthielt die abgebildete Anzeige und noch extra Geschwafel ala: Wir nehmen an, daß Sie auch Band 6 bestellen, nachdem sie ja auch Band 1-5 bestellt haben". Eigentlich lustig, da ich ja nie einen Band gekauft habe, warum auch?

  8. #458
    Ich gebe schon mal einen Tipp auf den Preis von Band 7 ab...ich tippe auf 135 plus Porto.

  9. #459
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jetzt schon 115 plus Porto, dann sollten die vielen Interessenten bei Hummelcomic bestellen, 99 Euro portofrei. Muß Hummelcomic die auch bei Vorbestellung zu dem Preis ausliefern ?
    Nein, müssen sie nicht.

  10. #460
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich gebe schon mal einen Tipp auf den Preis von Band 7 ab...ich tippe auf 135 plus Porto.
    Uiiih,

    war die Inspektion vom Ferrari wieder sauteuer?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •