Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Zitat Zitat von Verlag am 25.07.2016
    Dieses aufschlussreiche Bild schickte uns ein Abonnent von insgesamt drei unterschiedlichen Sammlern, die jeden Band unserer Buchreihe doppelt und einer sogar dreifach abonniert haben.Wir fragten uns natürlich warum?
    Die Antwort von einem war zumindest plausibel und schlüssig: Ein Band für die tägliche Lektüre, und ein Band werde ich niemals öffnen,
    wegen des verlagsneuen Zustands!
    Na, gibt´s denn so was ?
    Ich hätte es gar nicht bemerkt, aber dem Reporter Peterle ist folgendes aufgefallen:
    Direkt unter dem Bild der "drei unterschiedlichen Sammler", die jeden Band der Buchreihe doppelt und einer sogar dreifach abonniert haben (25.07., Leserbriefe & Meinungen, Seite 2), liegt bereits die (extrem begrenzte & limitierte, handsignierte & nummerierte - Preis auf Anfrage) Schweinsleder Luxusausgabe, die ja erst zu Weihnachten erscheinen soll und überhaupt erst am 24.08. angekündigt wurde. Ich finde es einen tollen Service vom Verlag dieses Buch, schon 5 Monate vor Erscheinen und 1 Monat vor Ankündigung, den "drei unterschiedlichen Sammlern" zukommen zu lassen. Kein Wunder das die Leser den Au*or so fanatisch verehren, er hat es einfach verdient.
    Geändert von affentanz (28.08.2016 um 22:29 Uhr) Grund: Fanatismus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •