Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Über die dauerhafte Sperre von Knuddel beschwerte sich auf der Homepage einen Tag nach der Sperre ein Her*ann Scheck.

    Zitat Zitat von Her*ann Scheck
    Sehr geehrter Herr Mencer,

    Vor kurzem habe ich mich im Hansrudi Wäscher-, Lehning- und Nostalgie-Forum angemeldet um auf Ihre Seite aufmerksam zu machen,
    da in diesem Forum verschiedene Stimmen der Meinung sind,
    dass unser Hobby ziemlich zum Erliegen gekommen ist.

    Leider wissen immer noch nicht viele, dass unser Hobby auf Ihrer Website wieder frischen Wind bekommen hat und dadurch wieder richtig Spaß macht.

    Aufgrund meines Hinweises auf Ihre Website wurde ich dann sofort unter einem dubiosen Vorwand gesperrt und bekam auch auf meine Nachfrage beim Administrator keine Antwort.

    Als ich dann über ein anderes Forum stolperte, war mir klar dass dort ein
    gewisser Neandertaler und weitere Frustrierte nur das eine Thema haben,
    wie mache ich den Autor und seine Bücher schlecht.

    Man muss sich dann nicht wundern,
    dass das Hansrudi Wäscher Forum am Ende ist.
    Gottseidank gibt es Ihre Website und Ihre Bücher.
    Weiter so!

    Beste Grüße Her*ann Scheck
    PS: Wann kommt die Rechnung für Band IV ?
    (am 17. August 2016)

    Ein gewisser Knuddelscheck hat auf Amazon am 06.11.2015 für Band 1 eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen (Unbestätigter Kauf).

    Zitat Zitat von Amazon Bewertung von Knuddelscheck
    Als langjähriger Sammler und Liebhaber der alten Lehning Verlag Hefte mit Ihren tollen Titelbildern finde ich das Buch einfach toll. Auch die vielen Hintergrundinformationen über den Verlag finde ich als Laie, der sich dazu noch nie so richtig Gedanken gemacht hat, als sehr unterhaltsam.

    Und Knuddelscheck antwortet auf eine kritische Bewertung zeitnah am 04.08.2016 wie folgt:

    Zitat Zitat von Knuddelschecks Antwort auf kritische Bewertung
    Die Piccoloenzyklopädie ist das beste was auf dem Markt ist und macht wahnsinnig viel Freude und diese Freude können uns auch irgendwelche Kritiker, Neider und Spaßverderber nicht nehmen.
    Natürlich alles nur Zufall, auch die allseits bekannte Wortwahl.

    Ein Au*or meldet 9 verschiedene Accounts in einem Comicforum an, um seine eigenen Bücher zu loben (Er kommt ja aus der Marketing Branche). Auch das dürfte in der deutschen Verlagsgeschichte einmalig sein. Man muss sich wundern wo doch die Bücher nach eigener Aussage so großartig sind, das sie sich wie von selbst verkaufen.
    Geändert von affentanz (18.08.2016 um 23:04 Uhr) Grund: Menzy - es kann nur einen geben!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •