Der auf ColicSelection zitierte Abschnitt heißt in voller Länge ja so (der erste Satz wurde aus nicht nachzuvollziehenden Gründen weggelassen):

Die Begleitumstände um das Projekt sind zu verurteilen, ja zu verachten. Was bleiben sollte, ist ein wichtiges Buch, das mit seiner äußeren Erscheinung beeindruckt und eine tolle Ergänzung jeder Lehning-Sammlung sein könnte. Es weckt Assoziationen, es macht Spaß darin zu blättern, zu lesen und zu schwelgen. Auch wer nicht zur engeren Zielgruppe gehört, dürfte seine Freude daran haben, insbesondere wenn auch weitere Bände erscheinen sollten, weil diese Enzyklopädie in beeindruckender Art ein interessantes Gebiet deutscher Comichistorie abdeckt.
Zweimal "beeindrucken" in drei Sätzen.

Fordert da jemand ob seiner unbestrittenen Verdienste um die deutsche Comicsammlerszene eine kostenlose Belieferung an?

Sehr geehrter Herr Mencer, Sie hätten mir Band 4 auch ohne gesonderte formelle Bestellung einfach so zuschicken können. Ich darf daran erinnern - ich war der Herausgeber des ersten Comic-Preiskataloges in Deutschland. Insofern bin ich ja ebenfalls ein Pionier in Sachen Comics, genauso wie Sie!
Ihr Dr. Peter Orban / Frankfurt am Main Am 14. August 2016
Inwiefern ist Menzer ein Pionier? Aber vielleicht wurde Orbans Brief ja nur stilistisch verbessert.