Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der Bbhb tappt völlig im Dunkeln - weil keinerlei Ahnung von Lehning (obwohl Er vorgibt eine Kapazität zu sein)





    Junge, Junge. Starker Tobak, was sich Men*er hier leistet. In Italien gab es keinen El Bravo-Sonderband. Im Hause Lehning lag die zweite El Bravo-Serie vor und aus den Anfangsnummern wurde eben dieser

    Sonderband zusammengeschustert.

    Was den zweiten Absatz betrifft: Auch die italienischen Großbandserien waren so gestaltet? Nö.

    Und zum dritten Absatz: Es gab nichts anzugleichen, weil es einen Carnera-Sonderband in Italien auch nicht gab.

    Nun will ich es mit den "Dicken Hunden" belassen, obwohl noch etliche Fehler vorhanden sind. (sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Tierschutz).

    Ich bin der Meinung, Herr Men*er hat (in allen Belangen) genug Schaden angerichtet. Das Geld (69 oder 79€) kann man besser woanders investieren.

    Wieder eine kostenlose Info vom Apachen.
    Geändert von Der Letzte Apache (07.08.2016 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Der Bbhb tappt völlig im Dunkeln - weil keinerlei Ahnung von Lehning (obwohl Er vorgibt eine Kapazität zu sein)
    Bin zwar auch an Wäschers Werken und allem, was es da noch an Wissenswertem geben sollte, interessiert; aber ob da jetzt Cover mit oder ohne
    schwarzer Umrandung wo und warum zuerst erschienen sind oder nicht, wen kümmert's? Das ist wohl nur was für Comic-Fundamentalisten,
    soll's ja auch noch geben. Sehr schön finde ich die Abbildungen der italienischen Original-Cover, die wären es wirklich wert, mal
    in Buchform abgedruckt zu werden. Vielen Dank dafür! Der Au*or sollte sich für folgende Publikationen mal mit den Mitgliedern des HRW-Fanclubs
    abstimmen, da gibt es Leute, die wirklich Ahnung von Herrn Wäschers Arbeiten bzw. vom Lehning-Verlag haben.

  3. #3
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Der Au*or sollte sich für folgende Publikationen mal mit den Mitgliedern des HRW-Fanclubs
    abstimmen, da gibt es Leute, die wirklich Ahnung von Herrn Wäschers Arbeiten bzw. vom Lehning-Verlag haben.
    Das Verhältnis zwischen Manny und dem HRW Fanclub scheint zerrüttet.

  4. #4
    .
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis zwischen Manny und dem HRW Fanclub scheint zerrüttet.
    Im Hinblick auf die protzige Schilderung der "Heldentaten" vor Gericht und die Geschehnisse
    rund um den Kondulenz-Thread klingt diese Formulierung noch sehr wohlwollend ausgedrückt.

  5. #5
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Bin zwar auch an Wäschers Werken und allem, was es da noch an Wissenswertem geben sollte, interessiert; aber ob da jetzt Cover mit oder ohne
    schwarzer Umrandung wo und warum zuerst erschienen sind oder nicht, wen kümmert's?
    Darum geht es nicht!

    Es ist einfach unfair, um nicht zu sagen eine Frechheit dem ahnungslosen Kunden gegenüber so etwas als "fachliches Men*er-Wissen" zu verkaufen.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mehr von dicken Hunden erfahren. Wenn ich mir in ein oder zwei Jahren die Reihe günstig kaufe, möchte ich gerne wissen, was ich mir da ins Haus hole.
    Mit dem Belassen der "Dicken Hunde" war der Band 2 gemeint. Was Band 1 betrifft, habe ich noch keinen "Dicken Hund" von der Leine gelassen.

    Band 3: Habe bisher noch keine Gelegenheit bekommen, den Band in Händen zu halten. Der Sammlerfreund, der mir Band 1 + 2 für einige Tage zur Verfügung stellte, hat die Faxen dicke.

    Er kauft sich den dritten Band nicht mehr.

    Auf der "ComicsBox" Leseprobe-Seite zu Band 4 musste ich auch schon wieder den Kopf schütteln. Dieses Dilemma der Men*erischen Unwissenheit wird uns wohl oder übel bis Band 10 erhalten bleiben.

  6. #6
    .
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht!

    Es ist einfach unfair, um nicht zu sagen eine Frechheit dem ahnungslosen Kunden gegenüber so etwas als "fachliches Men*er-Wissen" zu verkaufen...
    Dazu kommen noch Verdrängungs-, Frust- sowie etwas seltsam anmutende Schuldursachenvertauschungs-Syndrome". Anstatt einfach nur dankbar für die kostenlose Aufklärung zu sein - verständlicherweise freut sich ja keineswegs jemand darüber, sich für ca. 70 bis 80 Euro u. U. unwissenderweise ein größeres Fehlerpotential ins Haus geholt zu haben - wird stattdessen, vorzugsweise "über Leserbriefe", lieber permanent versucht, Aufklärende als neidische Nörgler darzustellen ...

    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Mit dem Belassen der "Dicken Hunde" war der Band 2 gemeint. Was Band 1 betrifft, habe ich noch keinen "Dicken Hund" von der Leine gelassen.
    Vielleicht sollte man dafür neben den "Dicken Hunden" als Zusatzhilfe auch noch den einen oder anderen "Blindenhund" von der Leine lassen ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •