Lektüre
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Immerhin erscheint er. Da wurde aus dem Hause Egmont schon anderes kolportiert.

    Zitat von unserem Sonnencomickönig:
    Liebe Leser, wusstet Ihr eigentlich, dass sich diesen Monat der 50. Jahrestag der Lehning-Pleite jährt...?
    Der 50. Jahrestag war schon letztes Jahr?

  2. #2
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Der 50. Jahrestag war schon letztes Jahr?
    Nein, auch nicht. Ich liefere den Sonnencomickönig keine Infos.

    News vom Sonnencomickönig:

    News - News - News - News - News - News - News - News - News - News :
    Das Buch der Bücher kommt ! - Der Countdown läuft bereits !
    Zählen Sie die Tage, dann die Stunden, und am Ende die Minuten !
    Dann ist es da - und wir kündigen es in allen Einzelheiten groß an.
    Niemand weiß bisher davon - es ist wie ein streng gehütetes Geheimnis.
    Der Autor ist stolz darauf, sein 9. Meisterwerk endlich der Comic-Welt präsentieren zu können und wird zur Feier des Tages eine Flasche tief gekühlten "Roederer Kristall" öffnen, sofern es den dann gerade im Sonderangebot bei Edeka gibt.
    Ansonsten darf es auch ruhig auch etwas preiswerteres wie Moet et Chandon sein.
    Die Redaktion deckt sich derweil reichlich mit Limonade ein!


    Na, dann Horrido und Weidmannsheil!

    Wenn ich als imaginärer Kunde blind diesen Band bestellt hätte, würde ich mich ärgern. Der neue Messias sollte darüber nachdenken, dass nicht jeder aus der Lehning-Gemeinde Disney toll findet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Der Letzte Apache Beitrag anzeigen
    Der neue Messias sollte darüber nachdenken, dass nicht jeder aus der Lehning-Gemeinde Disney toll findet.
    Sie erhalten hierauf vermutlich keine Antworten mehr, denn das Thema lag außerhalb des Interesses.

  4. #4
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Sie erhalten hierauf vermutlich keine Antworten mehr, denn das Thema lag außerhalb des Interesses.
    Wie viele Publikationen der Lehning Verlag herausbrachte, ist schon von großem Interesse.

    Wenn man den Benelux (Belgien,Niederlande,Luxemburg) mit einbezieht, dann kommt man sicherlich auf eine fünfstellige Zahl.

    Auch wann nun der Konkurs eingeleitet wurde, dürfte auf Beachtung stossen.

    Der neue Sonnencomickönig hat das ja gleich unterbunden, weil niemand geantwortet hat.

    Wie soll man antworten - wenn man es nicht weiß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •