Lektüre
Ergebnis 1 bis 10 von 615

Baum-Darstellung

  1. #11
    Teil 11 des "Interviews" wurde jetzt in Teil 10 umbenannt. Der ehemalige Teil 10, in dem erklärt wird wie nett der Verlag mit Händlern und Vertrieben umgeht, wurde wohl ersatzlos gestrichen.

    Ach, und einige Formulierungen im ehemaligen Teil 11 wurden...äh... entschärft. Jetzt heißt es:

    Zitat Zitat von Verlag
    Blitz: Eine letzte Frage Herr Autor - aber ganz anderer Art - zum Schluss:
    Warum stellten Sie eigentlich am Anfang unseres Interviews jeden Tag andere Fotos von all Ihrer vielen Frauen und Gespielinnen ins Netz? Und dann meistens noch nackt.

    Der Autor: Na raten Sie mal! War das nicht klar ersichtlich?
    Der Grund war, damit die kleine Zahl meiner Neider, die ich zu Anfang dieses Interviews erwähnte, einmal einen
    wirklichen Grund haben, auf mich tatsächlich neidisch zu sein! Und nicht wegen meiner Bücher.
    Sondern wegen Sachen, für die es sich wirklich lohnen würde, ernsthaft auf einen Anderen neidisch zu sein!
    Indem sie sehen, was andere Leute jenseits ihres begrenzten Horizonts, für Freizeitvergnügen genießen und auch immer genossen haben.
    Das war vorher ein wenig anders formuliert, und zwar so das ich es hier nicht wiederholen möchte. Kam eventuell bei der doch älteren Leserschaft nicht so gut an. Allerdings wird die FSF immer noch als "Leitpapier" bezeichnet. Nochmals: Die FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) wurde erst 1993 gegründet und ist weder ein "Leitpapier" noch hatte sie jemals was mit Comics zu tun.
    Geändert von affentanz (21.07.2016 um 19:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •