Er hat sich damit gebrüstet, wie cool er Wäscher/Becker über den Tisch gezogen hat. Der Bilderbuchherausbringer will ein Wäscher-Fan sein?

Er ist noch nicht einmal ein Lehning-Fan, sonst würde er nicht so abwertend über einige Serien schreiben (Julia Köster, Franca, Pinocchio und Co.)

Seine Anhängerschar vertritt wohl die gleiche Meinung (oder aber hat keine).

Der Bbhb bringt nur die Filetstücke aus dem Lehning Verlag. Da er ja nur bis ca. 1964 persönlich gesammelt hat, wird wohl nach Band 5 - meiner Vermutung nach - Schluß sein.*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Band 6 bis 10 noch ausarbeiten wird. Zuviel Arbeit. Das wird ihm auch keinen Spass machen, im Hintergedanken, dass die Abverkäufe weiterhin so gut laufen...

Er wird dann natürlich alles uns in die Schuhe schieben wollen. Ich hoffe, dass dann seine Jünger endlich aufwachen und "auf die Barrikaden" gehen.

Aber auch damit wird wohl nicht zu rechnen sein.

P.S.: Ich habe von einem Fall gehört, dass jemand ein Abo abgeschlossen, es aber nicht abgerufen hat. Nun versucht der Bbhb gerichtlich gegen Ihn vorzugehen. Damit kommt er nicht durch.

Das Abo wurde abgeschlossen in Erwartung, dass dieses "Meisterwerk" komplett sei - was es ja nicht ist. Das entspricht m. E. Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Außer das er alles und jeden versucht zu beleidigen und mit gerichtlichen Maßnahmen drohen, hat unser Bbhb momentan (wenn man von seinen prahlerischen Angebereien absieht**) nichts

Neues zu bieten.


*damit entfällt natürlich die Mappe mit Lehning-Geheimnissen, die er für Band 10 angekündigt hat.

**interessiert niemanden