Lektüre

ICOM Independent Comic Preis

"Cowboy Jim 1–3"

Diesen Eintrag bewerten
Die Einreichungen zum ICOM-Preis 2023 (7)





Cowboy Jim 1–3
von Bertram Könighofer
(Selbstverlag)



Inhaltsbeschreibung

"Es geht darin um die Wiederbelebung meiner ersten eigenen Comicfigur, die ich ursprünglich als kleines Kind entwickelt hatte ("Cowboy Jim").
Mein Comic ist als fortlaufende Serie angelegt – der erste Band erschien im April 2022, der zweite Band im September 2022, und der dritte Band im April 2023.

(Bertram Könighofer)










In Zusammenarbeit mit dem digitalen Comicsalon Erlangen #csedigital.


.

Submit ""Cowboy Jim 1–3"" to Twitter Submit ""Cowboy Jim 1–3"" to Facebook Submit ""Cowboy Jim 1–3"" to Mister Wong Submit ""Cowboy Jim 1–3"" to YiGG.de

Stichworte: cowboy jim
Kategorien
ICOM Independent Comic Preis

Kommentare

Leave Comment Leave Comment

Trackbacks

Total Trackbacks 0
Trackback URL: