Lektüre

Mick Baxter

ICOM-Jam-Comic Folge 4

Bewerten
(wegen Javascript kein Deeplink möglich) hier (26. April) . Gezeichnet von




Ralf Marczinczik

Ralf Marczinczik lebt und arbeitet als Artdirector und Illustrator in Bochum. Er hat an vielen bekannten Games gear- beitet („Moorhuhn“, „Sven Bomwollen“, „Gothic“, „Risen“, „Die Siedler“) und auch ein paar Bücher veröffentlicht („Der Rabe“, „The Art of Gothic 3“). Seine große Leidenschaft aber sind und bleiben die Comics, und wann immer er Zeit findet sitzt er an seiner eigenen Graphic Novel. Man kann ihm übrigens auch bei der Arbeit über die Schulter schauen: www.comixfactory.de.

"ICOM-Jam-Comic Folge 4" bei Twitter speichern "ICOM-Jam-Comic Folge 4" bei Facebook speichern "ICOM-Jam-Comic Folge 4" bei Mister Wong speichern "ICOM-Jam-Comic Folge 4" bei YiGG.de speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks