Lektüre
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus in Comics

    von Ralf Palandt [Herausgeber], erschienen bei Archiv der Jugendkulturen e.V.

    Da ich selber für das Buch geschrieben habe würde ich ungern auch noch eine Rezension verfassen. So ein mitlesendes ICOM- Mitglied etwas über dieses wirklich hochinteressante und sehr ansprechende Werk schreiben möchten sende ich gerne mein Belegexemplar zu. Bitte melden bei peter[at]schaaff.de

    Das Buch bei amazon

    Eine Rezension findet man auf Highlightzone.
    Seit dem 19. Juli wird in München außerdem die von Ralf kuratierte Ausstellung „Holocaust im Comic“ gezeigt. Dazu findet man im Internet einen Bericht des FOCUS und ein Interview der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG mit Ralf.
    Geändert von Mick Baxter (21.07.2011 um 04:51 Uhr)

  2. #2
    TARGOCLUB-Magazin



    Ab August erscheint bei der TARGOBANK deutschlandweit in den Filialen die erste Ausgabe des Kindermagazins "Targoclub".

    Jede Ausgabe enthält spannende Comicgeschichten, Wissenswertes rund um das Thema Geld und Bank, Rätsel, Witze, Basteltipps und vieles mehr ...

    Dieses Jahr werden die ersten 2 Ausgaben erscheinen.
    Geplant sind das Magazin ab 2012 quartalsweise erscheinen zu lassen.

    Die Comicgeschichten und Zeichnungen sind von mir - unter dem Pseudonym Tobias. Aber auch das restliche komplette Magazin darf ich in meiner Werbe- & Comicagentur mit einem kleinen Team realisieren.

    Das Magazin löst das bisherige Kinderwerbekonzept der TARGOBANK ab.
    Zielgruppe des Magazin sind Kinder von ca. 6-12 Jahren.

    Holt es euch. Wenn es nicht vorrätig ist, lasst es euch bestellen.
    Egal ob für euch, eure Kinder, Enkel, Nichten und Neffen - oder für die Nachbarskinder.

  3. #3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •